Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verschiedene Fragen
#1
Hallo Leutz,

habe inzwischen mich geeignet und das Themplate:

https://www.mybb.de/forum/thread-20649.html

will ich benutzen. Nun habe ich eine Frage bezüglich auf das Themplate.
Ich will im Footer also ganz unten

Zitat:Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB | © 2002-2008 MyBB Group | Theme by MyBBoard.de

steht etwas dazu schreiben oder es so anpassen wie ich es will. z.B. Impressum | Impressum etc. Wo genau kann ich dies anpassen?

2. Im Menü Leiste oben wo Portal, Hilfe, etc. steht will ich etwas verändern. Die Reihenfolge, Kontakt und und und wo kann ich dies bearbeite?

Bitte um Hilfe, Danke

MfG,
TelCont@r
Zitieren
#2
In den Templates, im ersten Fall im Template "footer" (Seitenfuß-Templates), im zweiten müsste es das Portal-Template sein. Wink
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#3
Bitte um genaue Beschreibung wo ich dies finden kann?
inzwischen habe ich das Footer gefunden. Will gerne noch wissen wie ich bei diesem Navigation Portal, Hilfe, Suche etc. steht ändern kann?
Zitieren
#4
Das müsste das Template "Seitenkopf Templates --> header" sein.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Nun habe ich die Stelle zu Impressum umgeändert bei Aufruf der Seite kommt nur etwas weißes heraus. Impressum Mod./Hack. ist jedoch installiert. Wodurch kommt es?
Zitieren
#6
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
mit diesem Link kann ich nichts anfangen.
Zitieren
#8
Benutzt du nicht den Editor von Windows?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Doch benutze ich jedoch weiß ich nicht welche Datei ich bearbeiten musst. Würdest du es mir sagen bzw. was muss ich tun damit ich das impressum zum Anzeigen bringe da ich nur weiß bei der einem Themplate sehe?
Zitieren
#10
Hast du keine Datei bearbeitet? Sonst dürfte das Problem nicht auftreten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren