Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender mit detaillierter Tagesansicht / Stundenansicht
#11
So, habe das Plugin auch in der Download-Datenbank eingetragen. Der Downloadlink führt zu der Datei hier im Thread:

http://www.mybbcoder.info/thema-2607.html
Zitieren
#12
Bekomm ich das PlugIn noch irgendwo her?
Der link sagt mir das es das nicht mehr gibt. Oder ist es einfach nicht mehr kompatibel mit der aktuellen Version ?
Zitieren
#13
Hallo,

das Plugin habe ich aus diversen Gründen entfernt (da waren ein paar Bugs drin, welche ich nicht mehr beheben wollte/keine Zeit dafür habe). Ich biete auch keinen Support mehr dafür. Heute Abend kann ich allerdings die letzte verfügbare Version hier in diesen Thread anhängen. Ansich funktioniert es noch, aber ich werde es nicht mehr weiterentwickeln (wer das möchte: Das Plugin steht unter GPL).
Zitieren
#14
(08.02.2010, 13:56)querschlaeger schrieb: Hallo,

das Plugin habe ich aus diversen Gründen entfernt (da waren ein paar Bugs drin, welche ich nicht mehr beheben wollte/keine Zeit dafür habe). Ich biete auch keinen Support mehr dafür. Heute Abend kann ich allerdings die letzte verfügbare Version hier in diesen Thread anhängen. Ansich funktioniert es noch, aber ich werde es nicht mehr weiterentwickeln (wer das möchte: Das Plugin steht unter GPL).
Vielleicht kannst du uns ja die Bugs nennen, dann könnten ein paar Profis die Zeit und Lust haben, sich die Bugs anschauen und beheben.
Zitieren