Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Add User To Threads And Events -> Entwicklungsthread
#11
(24.02.2010, 19:51)gemil schrieb: Ich habe jetzt schon bei einigen Plugins hier gesehen, das diese als MyBB 1.6 Kompatibel beziffert werden.
Wie genau ist da smöglich, obwohl 1.6 nichtmal draußen ist? würde gerne AUtT auch für 1.6 anpassen, wenn das irgendwie möglich ist.
gibt es irgendwo eine beschreibung was man bei 1.6 Plugins beachten muss?
Es gibt eine SVN (Stichwort: öffentliche Entwicklung), die kannst du mit einem SVN Downloader runterladen.
Zitieren
#12
Da gibt es nur kleine Veränderungen... Allerdings kann man es eigentlich nicht als "kompatibel" bezeichnen, so lange es noch nicht fertig ist. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren