Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder werden nicht angezeigt
#1
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Bei meinem neuen MyBB 1.4.2 werden einige Bilder nicht angezeigt, die Smilies und Beitrags-Icons nur manchmal und dann kommen sie per "Grafik laden" (Firefox 3), die Bilder für die Formatierung fehlen aber komplett, kein B, I oder U usw.
Per Browser-Direkteingabe komme ich aber auf die Bilder, sie sind also richtig hochgeladen.

Hat da jemand eine Idee?
Zugangsdaten gelöscht da Problem behoben.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

LS 134
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
#2
Ich kann keinen Fehler feststellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Bei dir werden wenn du einen Beitrag schreibst die Bilder für die Formatierung angezeigt?
Das ist seltsam aber okay... dann muss es irgendwie an mir liegen Big Grin
Danke fürs testen!
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
#4
@LS 134
Ich habe mir auch mal erlaubt zu schauen und sehe das gleiche Problem wie du! Liegt das vielleicht am Browser? Ich verwende IE7.
#5
Hmm, also doch problematisch.
Ich verwende Firefox 3... liegt also nicht am IE7.

Danke dir für dein Feedback! Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
#6
Anbei nochmal ein Screenshot des Problems- die Bilder im rot markierten Abschnitt fehlen.

Bitte um Hilfe!

Die darüber liegenden Icons von Music etc. bekomme ich über Grafik laden... den Rest aber nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
#7
Das entsprechende Bild ist auch defekt: http://zaiendo.bplaced.net/board/jscript...oolbar.gif
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
@ LS 134
Es scheint sich hier um das Lime-Theme zu handeln was nicht richtig installiert ist. Versuche doch mal ein anderes oder das Standard Theme. Vielleicht kann man dann den Fehler näher eingrenzen. Gruß
#9
Also am Theme liegt es nicht, auch ads Standard Theme funktioniert nicht.

Ich werde das ganze nochmal überprüfen und gegebenenfalls neu aufsetzen.

Melde mich dann wieder Smile

Danke für eure Hilfe!

EDIT: Funktioniert nun, offenbar waren die Bilder alle 0kb groß, obwohl FileZilla einen positiven Upload bestätigt hat. Alle anderen Bilder habe ich überprüft (images-Ordner), diese offenbar vergessen. Danke nochmals an euch, speziell an dich Dragon!
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder werden nicht angezeigt! Nymphadoora 8 5.633 22.01.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Nymphadoora