Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Idee / Suche Userbewertung ab bestimmter post anzahl und Normale User dürfen..
#1
Hallo,

Das Topic sagt eigentlich alles aus, aber ich erläutere nochmal meinen Thread und vertiefe meine Anforderungen.


Ich suche ein Plugin, was es mir ermöglicht, dass nur Teammitglieder Negative Bewertungen vergeben können

aber die normalen User dürfe nur Positive und Neutrale vergeben die Teammitglieder sollten natürlich weiterhin die möglichkeit haben auch Positive und Neutrale vergeben zu können Sprich es sollte so sein:

Normale User bekommen bei der bewertungsabgabe

Positiv
Neutral

Teammitglieder

Positiv
Neutral
Negativ

Optimal wäre es natürlich auch, wenn ihr mir diese Bewertungseinschränkung mit einem Plugin, was es einem erst ab 100 posts erlaubt bewertungen abzugeben aber nur Positive und Neutrale
Sprich:

Man darf erst ab 100 Posts neutrale und positive abgeben und die Teammitglieder schon ab 0 aber auch Positive neutrale und negative dass alles in einem Plugin.

Das wäre Optimal wenn dies nicht möglich ist, könntet ihr dann evlt. 2 Plugins erstellen?

Die Plugins dürfe ruhig veröffentlich werden und sollten mit der MYBB 1.4 Version Kompatibel sein!

Ich bedanke mich schon im vorraus und hoffe, auf schnelle antworten

Eure copyrights dürfen und sollte auch enthalten sein (:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Wunch idee Dimmer Kader 9 2.199 19.12.2021, 20:42
Letzter Beitrag: Kader
  Suche bzw. Idee - Post im Thread anpinnen Bogus 4 2.720 08.07.2017, 14:06
Letzter Beitrag: Bogus
  Avatare nur in bestimmter Größe möglich Shanee 2 1.375 03.01.2014, 19:18
Letzter Beitrag: eashalisøn
  Bestimmter Text über Threads 1n9i9c7om 2 1.089 03.12.2012, 20:43
Letzter Beitrag: 1n9i9c7om
  Eine Idee: für ungebetene Gäste... raba 3 1.781 13.06.2012, 00:42
Letzter Beitrag: MrBrechreiz