Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche bzw. Idee - Post im Thread anpinnen
#1
Moin auch ;D

In irgendeiner Software, glaube die von Xenofloro ist es möglich einen Posting, meist der Startpost, in einem Thread anzupinnen, so das dieser am Anfang von einem Thread stehen bleubt.

Sowas wäre super, wenn man Ankündigungen schreibt bzw. Ein Thread fortlaufend aktulisieren will ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | PinguinsReisen.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#2
https://community.mybb.com/thread-167424.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
ja könnte sowas sein, das ich suche, nur ist 2 Jahre alt und da ist auch kein Reply auf den Post gekommen. Bin leider auch kein PHP Dev, sonst könnte ich es mal wegen fehler und so nachsehen.

Also praktisch wäre das Benutzen auf eigene Gefahr *gg
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | PinguinsReisen.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#4
hi!
unten modreatitionsopptionen/ als wichtig markieren
greets
sjfm
Zitieren
#5
Moin ;D

Ich meine nicht den Thread, sondern die Postings in den Thread ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | PinguinsReisen.de | Have a nice Day ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Idee: für ungebetene Gäste... raba 3 545 13.06.2012, 00:42
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  PSN Idee barot97 2 812 08.05.2010, 17:14
Letzter Beitrag: barot97
User Plugin-Idee/Wunsch: Gäste können nur 1. Beitrag eines Threads lesen komp 2 1.111 29.05.2009, 19:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Plugin Idee / Suche Userbewertung ab bestimmter post anzahl und Normale User dürfen.. psvspieler 0 897 03.10.2008, 18:37
Letzter Beitrag: psvspieler