MyBB.de Forum
Suche bzw. Idee - Post im Thread anpinnen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Ideen und -Wünsche (https://www.mybb.de/forum/forum-73.html)
+--- Thema: Suche bzw. Idee - Post im Thread anpinnen (/thread-34804.html)



Suche bzw. Idee - Post im Thread anpinnen - Bogus - 07.07.2017

Moin auch ;D

In irgendeiner Software, glaube die von Xenofloro ist es möglich einen Posting, meist der Startpost, in einem Thread anzupinnen, so das dieser am Anfang von einem Thread stehen bleubt.

Sowas wäre super, wenn man Ankündigungen schreibt bzw. Ein Thread fortlaufend aktulisieren will ;D


RE: Suche bzw. Idee - Post im Thread anpinnen - MrBrechreiz - 07.07.2017

https://community.mybb.com/thread-167424.html


RE: Suche bzw. Idee - Post im Thread anpinnen - Bogus - 07.07.2017

ja könnte sowas sein, das ich suche, nur ist 2 Jahre alt und da ist auch kein Reply auf den Post gekommen. Bin leider auch kein PHP Dev, sonst könnte ich es mal wegen fehler und so nachsehen.

Also praktisch wäre das Benutzen auf eigene Gefahr *gg


RE: Suche bzw. Idee - Post im Thread anpinnen - sjfm - 08.07.2017

hi!
unten modreatitionsopptionen/ als wichtig markieren


RE: Suche bzw. Idee - Post im Thread anpinnen - Bogus - 08.07.2017

Moin ;D

Ich meine nicht den Thread, sondern die Postings in den Thread ;D