Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Syndication erweitern
#1
per syndication.php kann man sich ja RSS-Feeds generieren. Leider kennt das Script nur einen Parameter (fid). Wünschenswert wäre, das Ergebnis der Suche auch als RSS-Feed serviert zu bekommen.

Z.B. um die neusten Beiträge im Forum zu bekommen.

Ob das als Plugin möglich ist, weiß ich mit meiner kurzen myBB-Erfahrung noch nicht, sieht eher wie ein Patch aus... (nutze 1.4.2).

Oder geht das jetzt schon und ich hab Tomaten auf den Augen?
Zitieren
#2
Du möchtest du Suche verändern oder wie meinst du das?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Nein, ich hätte gerne einen RSS-Feed von den Suchergebnissen, z.B. von den letzten Posts.
Zitieren