Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Favoriten
#21
Ich habe gerade mal das Plugin deinstalliert, weil ich was testen wollte. Nur leider ist die Seite .....showthread.php jetzt nicht mehr zu erreichen. Da kommt:
PHP-Code:
SQL Error:
1146 Table 'DB439279.mybb_favorites' doesn't exist
Query:
SELECT uid FROM mybb_favorites WHERE tid = '
3913' AND type = 'f
Klar, favorites soll ja auch nicht mehr existieren, aber wie kann man ihm das klar machen, auch in Zukunft? Smile
VG,
Susanne
Zitieren
#22
Ich habe nichts mit der showthread.php gemacht. Wink Hast du da etwa etwas selber eingebaut? Big Grin
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Nein, ich habe rein gar nichts damit gemacht. Noch nicht mal geguckt, mangels Zeit.
Aber warum wird da der Table favorites erwartet? Sad
Stopp! Big Grin Mir ist da doch was eingefallen. Ich gucke mal, ob es das ist.
Das war's. Hatte ich total vergessen. Blush Vielleicht könnten wir diese dumme Sache löschen? Big Grin
VG,
Susanne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Favoriten" im Profil anzeigen lassen navis 4 1.611 11.01.2015, 19:04
Letzter Beitrag: navis
  Favoriten Susanne 13 5.515 01.11.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Susanne
  Notepad und Favoriten in Header Susanne 11 3.811 30.05.2006, 13:51
Letzter Beitrag: Susanne