MyBB.de Forum
Favoriten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Favoriten (/thread-20815.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3


Favoriten - Susanne - 03.10.2008

Leider gibt es die Favoriten im neuen MyBB nicht mehr. Da das bei mir ein Kochbuch war, in dem die Mitglieder die Rezepte gesammelt haben, die sie interessant fanden und/oder irgendwann mal nachkochen wollten, ist das wirklich tragisch, dass es diese Option nicht mehr gibt.

Könnte man das irgendwie nachträglich wieder einsetzen. So eine Art Sammelalbum als Mod?
Es wäre klasse, wenn man in bestimmten Foren dann einen Link einsetzen könnte, auf den klickt man und das Thema ist im Sammelalbum.
Außerdem wird in jedem Thema angezeigt, wer dieses Thema bereits ins Album gesetzt hat.

Es wäre mehr als klasse, wenn man das realisieren könnte Lightbulb


RE: Favoriten - querschlaeger - 10.10.2008

Hallo,

ist die Funktion Thema abonnieren (der Link abonniert dieses Thema) nicht optimal dafür geeignet?

So hat hat eine Übersicht über seine abonnierten Themen.


RE: Favoriten - Susanne - 10.10.2008

Nein, leider nicht, weil ja auch andere Themen abonniert werden können und dann gibt es ein heilloses Durcheinander und wird absolut unübersichtlich. Sad


RE: Favoriten - Susanne - 10.06.2009

Das wünsche ich mir noch immer sehr, sehr, sehr. Smile Wäre es schwierig das umzusetzen? Huh


RE: Favoriten - Lennart Sauter - 10.06.2009

Das sollte sehr einfach sein...

Ich wäre bereit das für einen kleinen Betrag zu bewerkstelligen, wenn du Interesse hast schreib mir doch bitte eine PN oder Email.

Lg
Lennart Sauter

EDIT: Das gewünschte Addon steht nun bereit Smile
http://www.mybbaddons.com/board/thread-28.html
oder hier auf MybbCoder:
https://www.mybb.de/forum/thread-21481.html
Danke für die Idee!


RE: Favoriten - Susanne - 11.06.2009

Eigentlich hatte ich das Board hier gesponsort und somit gehofft, sie könne mir da weiterhelfen, ohne dass ich schon wieder was bezahlen muss. Wink Ich warte mal ab (und hoffe Smile), ob die beiden mir vielleicht auch helfen können, wenn es denn so einfach ist.


RE: Favoriten - Lennart Sauter - 11.06.2009

Auch in Ordnung Wink
Wobei ich den Preis von 2 $ eigentlich okay finde für 2 Stunden Arbeit...

Wie auch immer - einen schönen Feiertag allerseits Smile


RE: Favoriten - Susanne - 11.06.2009

Irgendwie finde ich es aber nicht so toll, für einen einfachen Mod/Addon Geld zu verlangen. Bei MyBB und auch hier werden sie alle kostenlos bereitgestellt, was ich super finde und hier und auch woanders schon mit einer Spende honoriert habe. So sollte es bleiben finde ich.


RE: Favoriten - StefanT - 11.06.2009

Favoriten sind doch eigentlich nur eine einfache Liste, die im Benutzer-CP angezeigt wird? Dann könnte ich auch schnell ein kostenloses Plugin machen. Wink


RE: Favoriten - Susanne - 11.06.2009

Au ja!!! Bitte!!! Mehr soll es auch gar nicht sein. Das wäre echt super.