Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Favoriten
#11
Probiere das:
.php   favorites.php (Größe: 11,39 KB / Downloads: 6)
Ich habe es nicht sehr gründlich getestet, aber es sollte trotzdem funktionieren. Wink Es basiert auf dem Code, der bei MyBB 1.4 entfernt wurde.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
funzt,...allerdings bleibt nach dem deaktivieren der link im ucp. ich hatte nach 3 mal deaktivieren und wieder aktivieren in meinem test board 3 favoriten links, die aber im usercp_nav_misc template leicht zu entfernen sind
Zitieren
#13
Das war mir schon aufgefallen. Leider konnte ich den Fehler aber nicht finden...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
normalerweise muss das plugin ja nicht mehr deaktiviert werden. aber ich wollte den link nicht neben dem abolink sondern darunter. da ich in meinem live bord bis auf ein theme die komplette afresh serie installiert habe, wäre das zu viel arbeit gewesen die ganzen templates zu bearbeiten.
also hab ich den code geringfügig geändert,...
wobei mir gerade einfällt das ich das noch installieren muss Big Grin
Zitieren
#15
Vielen Dank, StefanT! Das ist genauso, wie es mal war und wie wir es uns wieder gewünscht haben. Du glaubst gar nicht, wie happy wir jetzt alle sind. Big Grin

Wenn ich mir was für eine nächste Version wünschen könnte, dann wäre es:
1. dass man sehen kann, dass ein Thema schon in den Favoriten ist und zwar daran, dass dann da steht "Thema aus den Favoriten entfernen" statt hinzufügen und
2. dass man wählen kann, in welchen Foren der Link zu sehen ist.

Der erste Wunsch ist aber nicht unbedingt nötig hätte also viiiiel Zeit. Big Grin Und den zweiten Wunsch kann ich mir eventuell selbst erfüllen. Möchte ich zumindest mal versuchen. Wenn's gar nicht klappen sollte, dann ruf ich um Hilfe. Wink
VG,
Susanne
Zitieren
#16
(12.06.2009, 18:50)Susanne schrieb: Das ist genauso, wie es mal war...
Ich habe ja auch den Code quasi kopiert. Toungue Ich werde mal schauen, wenn ich die Wünsche einbauen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Sooo, ich versuche mich gerade daran, dass dieses "Thema den Favoriten hinzufügen" nur in bestimmten Foren zu sehen ist.
Eine geeignete Stelle dachte ich sei
PHP-Code:
function add_favorite_thread($tid$uid="")
{
    global 
$mybb$db
Da müsste doch sowas rein
PHP-Code:
if(($mybb->user['uid'] != && $mybb->user['uid'] != $post['uid'] && $thread['firstpost'] == $post['pid']) && $forum['fid'] != && $forum['fid'] != && $forum['fid'] != && $forum['fid'] != 42 && $forum['fid'] != 43 && $forum['fid'] != 44 && $forum['fid'] != && $forum['fid'] != && $forum['fid'] != && $forum['fid'] != && $forum['fid'] != 121 && $forum['fid'] != 32 && $forum['fid'] != 33 && $forum['fid'] != 116 && $forum['fid'] != 119 && $forum['fid'] != 117 && $forum['fid'] != 118 && $forum['fid'] != 120 && $forum['fid'] != 34 && $forum['fid'] != 35 && $forum['fid'] != 36 && $forum['fid'] != 37 && $forum['fid'] != 38 && $forum['fid'] != 124 && $forum['fid'] != 114 && $forum['fid'] != 115 && $forum['fid'] != 39 && $forum['fid'] != 40 && $forum['fid'] != 41 && $forum['fid'] != 3118 && $forum['fid'] != 3117 && $forum['fid'] != 3103 && $forum['fid'] != 3101 && $forum['fid'] != 3095 && $forum['fid'] != 3094 && $forum['fid'] != 3081 && $forum['fid'] != 3080 && $forum['fid'] != 3079 && $forum['fid'] != 3078
Leider klappt es aber nicht. Confused
VG,
Susanne
Zitieren
#18
Der Teil steht nur im Template. Da wird kein Hook verwendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Mööönsch, dann sag mir beim nächsten Mall bitte sofort schonungslos, dass ich das mit Sicherheit nicht selbst schaffen werde. Toungue
Ist zwar nicht schlimm, aber es ist ziemlich niederschmetternd nach einigen dummen Versuchen (bei denen man sich nur selbst sehr schlau vorkommt) zu sehen, dass man etwas wirklich nicht gut kann. Big Grin
VG,
Susanne
Zitieren
#20
Du muss nur einen Hook anlegen und eine Variable ins Template einbauen. Und dann natürlich auch die Funktion sperren. (auch ohne Link könnte man es ja noch benutzen)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Favoriten" im Profil anzeigen lassen navis 4 1.610 11.01.2015, 19:04
Letzter Beitrag: navis
  Favoriten Susanne 13 5.511 01.11.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Susanne
  Notepad und Favoriten in Header Susanne 11 3.810 30.05.2006, 13:51
Letzter Beitrag: Susanne