Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download Mod - Kategorien erstellen!
#1
Hallo,
ich habe den Downloadmod etzt erfolgreich installiert und nun habe ich auch aufm index den Link zur Downoadbase! Nun steht da: Momentan gibt es leider keine Download Kategorie(n). Wie erstelle ich kategorien!

Ach ja, ich weiß nicht mehr wo ich den Mod her habe!

mfG

**** computersky.ohost.de ****
Zitieren
#2
Ich kenne keinen Download-Bereich für MyBB 1.4.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Siehe:

*edit*
es ist die "Download Section"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
(19.09.2008, 19:36)computersky schrieb: es ist die "Download Section"
Woher hast du die? Ich kenne noch keine Version für MyBB 1.4
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Weiß ich nicht!

mfG
Welche Downloadbase benutzt ihr? Gibts da ein bestimmtes Plug In?
Zitieren
#6
es gibt noch keine version für mybb 1.4
muscalmidget is aber noch dabei die für mybb 1.4 zu machen
musst halt bissl warten
Zitieren
#7
https://www.mybb.de/forum/thread-19107.html

Geht das?
Zitieren
#8
(19.09.2008, 20:43)computersky schrieb: https://www.mybb.de/forum/thread-19107.html

Geht das?

das is ja die version für mybb 1.2 ^^ also gehts nich Wink die version hast du ja wahrscheinlich ^^
Zitieren
#9
Welchen Downloadmod haben dan wier hier auf dieser Seite?
Zitieren
#10
(19.09.2008, 20:47)computersky schrieb: Welchen Downloadmod haben dan wier hier auf dieser Seite?

der wurde vom mybbcoder team geschrieben denk ich also nich als plugin erhältlich ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Problem mit Download Mod Picolo 3 2.085 07.11.2008, 15:06
Letzter Beitrag: Lennart Sauter
  Download Mod für 1.4 BierZelt 5 2.479 15.10.2008, 15:49
Letzter Beitrag: BierZelt
  Download Bereich Mod Frage Mercedo 16 5.695 08.09.2006, 20:27
Letzter Beitrag: Michael