MyBB.de Forum

Normale Version: Download Mod - Kategorien erstellen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
ich habe den Downloadmod etzt erfolgreich installiert und nun habe ich auch aufm index den Link zur Downoadbase! Nun steht da: Momentan gibt es leider keine Download Kategorie(n). Wie erstelle ich kategorien!

Ach ja, ich weiß nicht mehr wo ich den Mod her habe!

mfG

**** computersky.ohost.de ****
Ich kenne keinen Download-Bereich für MyBB 1.4.
Siehe:

*edit*
es ist die "Download Section"
(19.09.2008, 19:36)computersky schrieb: [ -> ]es ist die "Download Section"
Woher hast du die? Ich kenne noch keine Version für MyBB 1.4
Weiß ich nicht!

mfG
Welche Downloadbase benutzt ihr? Gibts da ein bestimmtes Plug In?
es gibt noch keine version für mybb 1.4
muscalmidget is aber noch dabei die für mybb 1.4 zu machen
musst halt bissl warten
(19.09.2008, 20:43)computersky schrieb: [ -> ]https://www.mybb.de/forum/thread-19107.html

Geht das?

das is ja die version für mybb 1.2 ^^ also gehts nich Wink die version hast du ja wahrscheinlich ^^
Welchen Downloadmod haben dan wier hier auf dieser Seite?
(19.09.2008, 20:47)computersky schrieb: [ -> ]Welchen Downloadmod haben dan wier hier auf dieser Seite?

der wurde vom mybbcoder team geschrieben denk ich also nich als plugin erhältlich ^^
Seiten: 1 2 3