Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newest Reg Extern
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Newest Reg Extern

Zitat:Mit diesem Script könnt ihr die neuesten Registrationen aus eurem Forum auf einer externen Seite anzeigen lassen.

Die Grafische Gestaltung ist natürlich nur ein Beispiel und kann mit ein wenig Html Kenntnissen angepasst werden.

[Bild: http://broatcast.de/dl/mybboard/extern%2...ew_reg.PNG]

Zur Installation läst sich nur sagen das die Datei selbsterklärend und gut auskommentiert ist. Datei einfach mit einem Editor öffnen und die benötigten Daten eintragen.

Durch die neue Fehlerausgabe der Version 2.5 ist nun auch die Einrichtung und dem Einbau auf eurer Seite wesendtlich einfacher. Fehlkonfigurationen werden nun schnell und einfach erklärt und können einfacher behoben werden.

Change Log:
  • Version 1.0
    • Erste öffentliche Release
  • Version 1.5
    • Readme Datei hinzugefügt
  • Version 2.0
    • Installations Anweisungen der Readme hinzugefügt
    • SEO Support hinzugefügt
  • Version 2.5
    • Fehlerausgabe bei Fehlkonfiguration hinzugefügt
    • Code optimiert

Geplante Änderungen für die nächste Version.
  • Hinzufügen einer Wahloption für das Anzeigen des Registrationsdatums.

Zitieren
#2
Da stimmt was nicht bekomme nach dem Upload in den Pluginordner das hier:

Zitat:Warning [2] mysql_connect() [function.mysql-connect]: Unknown MySQL server host 'datenbank host' (1) - Line: 31 - File: inc/plugins/new_reg.php PHP 5.2.6 (Linux)
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#3
Die Datei ist doch gar kein Plugin!?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Huh, habe ich grade gesehen, ist ja ein Script, aber dann sollte der Coder doch bitte beschreiben wie das ganze Installiert wird, also ich weiß es nicht.
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#5
(15.09.2008, 13:07)GreJan schrieb: Huh, habe ich grade gesehen, ist ja ein Script, aber dann sollte der Coder doch bitte beschreiben wie das ganze Installiert wird, also ich weiß es nicht.

Schau in die Datei ist eigendlich alles soweit selbsterklärend...
(öffne sie mit irgendeinem Editor... zu empfehlen ist da PSPad)

(und wie man dem Namen entnehmen kann ist es für Externe Seiten gedacht und nicht für das Board selbst... aber wenn gewünscht schreibe ich auch noch eine Version für das Portal...)
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#6
Naja, wenn ich es richtig verstehe, muß ich die DB-Daten eingeben, die URL zum Forum, aber dann weiß ich nicht mehr weiter. Muß das Script ins root rein und von da aufgerufen werden???
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#7
Ok fangen wir mal ganz von forne an...
wo möchtest du denn überhaupt die "Neusten Registrierten User Extern" angezeigt haben?
Falls du es auf der Portal Seite haben möchtest must du dich noch etwas gedulden, da dies noch eine Externe Version ist die nich für die Portal Seite gedacht ist. (Einbinden könnte man Sie dennoch in die Portal Seite ^^.)
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#8
Ne das soll schon auf der Forum-Startseite angezeigt werden
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#9
Also doch nichts externes ... wie der Name des Scriptes allerdings schon ausdrückt handelt es sich hierbei um ein Script welches für externe Seiten geschrieben wurde ... dennoch kann ich dir helfen.

Wo genau möchtest du es denn haben? Auf der Board Index oder auf der Portal Index?
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#10
Board-Index
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Show number of reg. users and users online in header MyBB.de Bot 0 1.559 16.03.2014, 21:17
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Newest Thread Extern MyBB.de Bot 100 27.442 18.12.2013, 17:37
Letzter Beitrag: SvePu
  Thread titles and links in Next Newest/Oldest MyBB.de Bot 1 1.744 13.08.2012, 00:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot