Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newest Reg Extern
#11
OK dafür ist es nicht gedacht ... aber schick mir mal nen Link zu deinem Board und dann sag mir mal bitte wo genau es hin soll.
Dann kann ich es dir auch manuel einbauen.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#12
Der Link steht doch in der Sig...
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#13
Ah und du möchtest dein "Neuste Mitglieder" mit diesem ersetzen oder möchtest du das wie bei diesem auch das Datum angezeigt wird?

User Datum Beiträge?
User Beiträge Datum?
User Datum?

Wie möchtest du es haben?
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#14
Du, das ist super nett von dir das Du dir soviel Arbeit machen möchtest, abe ich dachte das es relativ einfach sei das Script einzubinden. Die ganze Arbeit ist umsonst, wenn ein neuen Foren-Update kommt, denn dann wird ja alles wieder überschrieben, deshalb lasse ich es lieber.
Trotzdem Danke für deine Mühe...
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#15
(16.09.2008, 08:55)GreJan schrieb: ...wenn ein neuen Foren-Update kommt, denn dann wird ja alles wieder überschrieben, deshalb lasse ich es lieber...
...Trotzdem Danke für deine Mühe...

Wird nicht durch ein Update ersetzt, da ich es vorläufig in dein Template einbauen würde ...
Aber nach deiner Anregung werde ich noch eine Version für das Portal und eine Version für den Board Index herrausbringen.
Jedoch Später wenn ich mein anderes Script fertig habe.

Also wenn du immer noch möchtest (es verschwindet nicht nach einem Update) kann ich es dir immer noch einbauen.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#16
Das Script würde dann also die normale Mietgliederliste ersetzen, wenn ich es richtig verstehe???
Oder wird es als Link in der Navi zu einen gesonderten Liste führen???
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#17
Würde die andere Anzeige ersetzen ... man könnte es aber auch auf eine neue Seite setzen.
Je nach dem wo oder wie du es haben willst, Grenzen sind dabei nicht gesetzt.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#18
Neue Seite wäre mir lieber.
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#19
Joa dann denk ich mal klären wir denn rest via PN.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#20
Ich wollte doch mal kurz draufhinweisen das die meinste Homepages mit HTML laufen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Show number of reg. users and users online in header MyBB.de Bot 0 1.567 16.03.2014, 22:17
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Newest Thread Extern MyBB.de Bot 100 27.574 18.12.2013, 18:37
Letzter Beitrag: SvePu
  Thread titles and links in Next Newest/Oldest MyBB.de Bot 1 1.756 13.08.2012, 01:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot