Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Plugins für euch! Kritik erwünscht.
#11
Bei mir legt das Impressum Plugin das ein und ausloggen lahm. Beides ist nach der installation des Plugins nicht mehr möglich.
Zitieren
#12
Hm, dieses Phänomen ist mir noch nicht untergekommen, da dieses Plugin eigentlich nichts weiter macht, als eine neue Seite zu erstellen, wie man es auch manuell mit den Tutorial hier machen kann.

Hast du einen Link parat? Welche MyBB-Version verwendest du?
Zitieren
#13
Also ich muss auch sagen (schreiben) das mir einige der Plugins sehr geholfen haben. Vor allem das Double Content. Sehr Hilfreich wenn man nach oben will Wink
Wenn ich das so schreiben Darf.....? Weiter So.
Zitieren
#14
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich das Impressums-Plugin installieren kann?

Ich habe es wie in der Dokumentation beschrieben versucht, doch bekomme immer nur eine Fehlermeldung, wenn ich in den ACP ->Plugins gehe um es zu aktivieren.

Aus der Readme werde, die in der Zip war werde ich leider auch nicht schlau.

lg. Knorki
Zitieren
#15
Die genaue Fehlermeldung wäre hilfreich. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Warning [2] require_once(./global.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory - Line: 6 - File: inc/plugins/imprint.php PHP 5.2.8 (Linux)

File Line Function
/inc/plugins/imprint.php 6 errorHandler->error
/inc/plugins/imprint.php 6 require_once
/admin/modules/config/plugins.php 277 require_once
/admin/index.php 378 require

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.:/etc/php/lib') in /users/caf/www/Forum/Upload/inc/plugins/imprint.php on line 6

Das ist die Fehlermeldung die ich bekomme wenn ich die Ordner 'inc' und 'images', sowie die Datei 'imprint.php' im Ordner Plugins hochlade.
Zitieren
#17
Die Datei gehört aber ins Root-Verzeichnis des Forums.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Das heisst?

Kannst du mir kurz erklären, welcher Ordner bzw. welche Datei wohin muss ?

Ich kann leider mit dem Begriff Root-Verzeichnis nicht viel anfangen
Zitieren
#19
Kann man nicht irgendwie im ACP ein Link hinterlegen um das Impressium zu bearbeiten?
Zitieren
#20
Hallo Knorki,

in den Archiv sind 2 imprint.php-Dateien. Die Datei, welche 310 Byte groß ist kommt in dein MyBB-Hauptverzeichnis (das ist der Ordner, wo z.B. die .htaccess, task.php, syndication.php, ... liegen). Die anderen imprint.php (diese ist das eigentliche Plugin), welche 2134 Byte groß ist, kommt in den Ordner inc/plugins/

Dann solltest du es aktivieren können.

Vermutlich hast du die "kleine" imprint.php in das Pluginverzeichnis geladen. Halte dich einfach an die Ordnerstruktur aus dem Archiv.

@Falkenauge Mihawk:

Kommt noch. Wink Bis dahin kannst du die Sprachdatei ja auch über das AdminCP bearbeiten.

gruß querschlaeger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt]Gelbe Nachrichtenbox bei euch Jan 6 2.761 15.01.2009, 18:13
Letzter Beitrag: Michael