Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBoard.de Theme
#41
Die Grafiken sind wohl nicht am richtigen Ort. Ein Link zum Forum würde vielleicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#42
Die Grafiken habe ich am gleichen Ort wie vorher auch. Im Theme Ordner (.../images/mybb_de/deutsch_du und english). Das Template verweist ja auch auf diesen Ordner. Ich bin jedes einzelne Template durch, und habe es mit dem andern verglichen. Überall ist es richtig eingetragen.

Ein Link würde nich helfen, habe das Board erst mal entfernt, da ich hier auf Rat warten wollte.
Bzw. Befindet sich das alles auf meinem PC.
Zitieren
#43
Die Pfade stehen ja nicht direkt in den Templates. Wenn der Pfad in den Theme-Einstellungen stimmt und die Bilder existieren, weiß ich auch nicht mehr weiter.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#44
Servus,

ich hab das Theme in meiner Testumgeb ung installiert und nur noch ein kleines Problem.
Seit dem das Theme läuft wird die Shoutbox (von Musicalmidget mit Ajax Erweiterung) nicht mehr angezeigt.
Witzigerweise aber wirklich nur bei den Usern bei denen dieses Theme hinterlegt ist.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann??

Nebenbei ist mir eben noch aufgefallen das das Teame im IE8 nur im Kompatibilitätsmodus richtig angezeigt wird.
Im normalen Mode wird das Menu nicht richtig dargestellt. Kannt das Problem jemand??
Zitieren
#45
Dann fehlen in den Template die Variablen der Plugins. Du kannst die Plugins entweder de- und dann wieder aktivieren oder die Templates vergleichen.

Ist deine IE-Version aktuell? Es gibt ja immer wieder Kompatibilität-Updates über das Windows-Update (ich glaube bei den optionalen Updates).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#46
moin moin zusammen ich wollt ma fragen ob denn die möglichkeit besteht für das buttonset dieser theme die psd zu bekommen?

müsste da noch ein paar buttons machen sieht ja nicht schön aus wenn welche fehlen b,z,w sie unterschiedlich sich

grüssle
Zitieren
#47
Hallo,
ich würde gerne trow1 nur bei dem ersten, also obersten verwenden, alle darunter trow2
und nicht abwechelnd trow1, trow2, trow1, trow2.. usw.

ist das irgendwie möglich?
Zitieren