Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBoard.de Theme
#31
Darf man den Hinweis Theme by MyBBoard.de entfernen wen man das der Deutschen Übersetzung drinne hat?
Zitieren
#32
Wurde schon auf der 1. Seite gefragt.

Zitat:Copyright
You are not allowed to delete or change the copyright at the bottom of all pages. You are allowed to change the theme and redistribute the changed package as long as the copyright notice in the footer stays intact.

Also: Nein.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#33
(23.09.2008, 21:16)youfree schrieb: Darf man den Hinweis Theme by MyBBoard.de entfernen wen man das der Deutschen Übersetzung drinne hat?
Ja, darfst du, da du ja schon den Autor verlinkt hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Also darf ich oder wie jetzt?
Zitieren
#35
Ja sry. Ich hab mich da vertan.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#36
(29.09.2008, 21:19)youfree schrieb: Also darf ich oder wie jetzt?
Glaube immer dem, der den höheren Rang hat oder jemandem mit einem guten Argument widerspricht. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#37
Hallo Leutz,

wie kann ich von diesem Style die Schriftfarbe was rot ist auf der Startseite zu schwarz ändern?
Zitieren
#38
vielleicht hilft Dir das Tutorial zur Themeerstellung weiter. Ist zwa für 1.2 geschrieben, sollte aber auch für 1.4 entsprechend umzusetzen sein.

Hier gibt es auch einen entsprechende Beitrag zur Version 1.4
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#39
Guten Abend,
ich wollte einmal Fragen, ob die Möglichkeit besteht die PSD für die Buttons hochzuladen, da ich doch öfter mal den einen oder anderen Button brauche.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#40
Halllo erst mal,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe den Style ein wenig farblich angepasst und das hat auch alles wunderbar funktioniert.
Doch nachdem ich das Theme exportiert habe und erneut in einem neuen Verzeichnis hochgeladen, werden mir die Buttons (welche beim Theme dabei waren) nicht mehr angezeigt.

Ich habe die Komplette Orderstruktur beibehalten, und auch nichts im Template geändert.

Vielleicht weiß hier ja jemand mehr^^

Mfg
Dbl.D
Zitieren