Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBoard.de Theme
#21
(25.08.2008, 15:29)feuerwehrfan schrieb: ...Was Bedeutet das ...

Steht in der readme.txt

Zitat:Please note that this theme comes without ANY warranty or support. That means that no new versions will be released!

Zum Thema Anzeige: Dazu musst Du das globale Template "online_today_index" anpassen, da in dem Theme eine extra Spalte für die Grafiken hinzugefügt wurde. Diese extra Spalte musst Du auch in dem genannten Template hinzufügen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#22
Aso Ok.

noch ne Frage, Wie bekomme ich das Menü in die Mitte ?
Zitieren
#23
Leider habe ich den Thraed hier irgenwie übersehen, deshalb poste ich meine Frage nochmal hier hin.
Sorry für das Doppelposting, das von mir eröffnette Thema kann gelöscht werden.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe das MyBBoard.de-Theme installiert, ich möchte nur die eine Spaltenfarbe ändern.
Damit Ihr wisst was ich meine, die einzelnen Foren sind abwechselnd mit weißen und grauen Hintergrund gehalten und den grauen Hintergrund möchte ich in ein helles Gelb umwandeln, nur weiß ich nicht wo ich das ändern muß.
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#24
Ändere dazu im Admin-CP in der "global.css" des Themes die Werte für "Hintergrundfarbe bei ".trow1" und/oder ".trow2".
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#25
Vielen Dank, hat super gefunzt...
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#26
@En-Gedi

Wie kann ich in den Beiträgen die Schrift vergrößern?
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#27
Dazu kannst du die postbit-Templates bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Geht das vielleicht genauer? Und ich denke da muss was in CSS geändert werden und nicht in Template.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#29
Sehr gelungen das ganze. Nur eine frage. gibts das auch als PortalFreie Version?
Zitieren
#30
(06.09.2008, 20:52)Thai-Tiger schrieb: Wie kann ich in den Beiträgen die Schrift vergrößern?

Ersetze dazu in den Templates postbit und postbit_classic

PHP-Code:
{$post['message']} 

durch:

PHP-Code:
<span style="font-size:14px;">{$post['message']}<span

Den Wert kannst du natürlich beliebig anpassen.

(15.09.2008, 14:44)tuShai schrieb: ... gibts das auch als PortalFreie Version?

Hallo und willkommen,

was genau meinst du damit? Verstehe leider die Frage nicht so recht Huh
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren