Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
delaccount für 1.4
#1
hallo alle zusammen,

ich habe das Plugin von Michael soweit geändert, dass es auf 1.4 läuft zeigt allerdings eine Fehlermeldung (Obwohl der Account gelöscht wurde) vielleicht kann irgendjemand mir sagen warum?

Danke
RII
Zitieren
#2
Wenn du die Fehlermelung dazuschreibst, kann ich auch was dazu sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo Dragon,

nach der Passworteingabe um den Account zu löschen erscheint:
Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1146 - Table 'tnforum.mybb_favorites' doesn't exist
Query:
DELETE FROM mybb_favorites WHERE uid='7'

Danke im voraus für die Mühe
RII
Zitieren
#4
Kannst Du englisch?

Table 'tnforum.mybb_favorites' doesn't exist

Tabelle 'tnforum.mybb_favorites' tut nicht existieren

Was ist eigentlich "tnforum" ? Das ist doch keine Tabelle, oder? Schau mal in Deiner Datenbank nach.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#5
die Datenbank die ich benutze heisst so, ich bin davon ausgegangen, dass die Tabelle existiert wegen : http://wiki.mybboard.net/index.php/Datab..._favorites

aber die existiert doch nicht bei mirHuh

ich habe die Zeile gelöscht und nun bekomme ich die Meldung:
Code:
Fatal error: Call to undefined method datacache::updatestats() in /home/****/public_html/Upload/inc/plugins/delaccount.php on line 113

und hier die Funktion:
PHP-Code:
$cache->updatestats();
            
redirect("index.php"$lang->delaccount_success); 

RII
Zitieren
#6
Zitat:This article or section is outdated.
Parts of this article or section have been written for MyBB version 1.2 and is no longer up to date.
Contributors: Please update the article to reflect the current MyBB version, and remove this template when finished.
Die Tabelle gibt es nicht mehr.

Die Funktion heißt jetzt $cache->update_stats().

Warum wartest du nicht einfach, bis der Autor das Plugin aktualisiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Danke Dragon,

warum ich nicht warte?
Ich brauche die Plugins so schnell wie möglich! (mir gefällt die neue Version besser und ich weiss nicht wann die Autoren ihre Plugins updaten also habe ich die meisten, die in meinem Forum laufen schon selber umgeschrieben)
Zwar stehen die Plugins unter der GPL aber ich weiss nicht ob ich sie hier einstellen kann, so dass andere auch davon profitieren und nicht lange warten!!!

L.G
RII
Zitieren
#8
a) Steht das Plugin nicht unter der GPL.
b) Musst du Michael nur bitten. Er hat beliebte Plugins schon aktualisiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Hey,

zu a) UUUPS sorry habe nicht aufgepasst!
zu b) wäre doch nett wenn Michael sie einstellt! oder werden die noch getestet?

Danke
Zitieren
#10
Bitte: https://www.mybb.de/forum/thread-20620.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  delaccount > Benutzernamen erhalten Gerti 4 1.312 29.07.2021, 11:09
Letzter Beitrag: Gerti