Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Partner seite für 1.4
#1
hallo,
ich suche einen partner seiten hack für das mybb 1.4 ich habe sogar gegooglet aber da kam bei mir nur misst raus Sad jetz hoffe ich hier einen partner seiten plugin für den mybb 1.4 zu finden ich hoffe mir wird weiter geholfen^^

MFG Knarksel77Blush
Zitieren
#2
Probiere es so: https://www.mybb.de/forum/thread-20250.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ich habe da schon reingeguckt habe es auch versucht aber es sollte die ganze seite noch da sein nur die foren und die forenstatistik sollten weg dagegen die partner seite hin.
Zitieren
#4
Was ist denn das Problem? So müsste es doch sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
jo hab´s geschafft!Wink

LG Knarksel77
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Partner-Seite im Forum? DosKanonos 1 1.740 02.02.2009, 13:46
Letzter Beitrag: StefanT
  Partner Plugin zum Download admin83 8 2.837 29.09.2007, 09:31
Letzter Beitrag: admin83
  Partner Mod ? Big Smoke Sn 3 1.684 08.02.2007, 10:19
Letzter Beitrag: Mercedo