Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Partner Plugin zum Download
#1
Habe ein Partner Plugin Fertig gemacht zur Vorschau Hier Klicken.
Den Download bekommt man Hier
Gruß adminFF
Zitieren
#2
Verstehe gerade nicht, was hast du daran selbst gemacht? (siehe hier)
Oh, k ich sehe es gerade, du hast es selbst bei dir aufem Space geladen, Beifall. Eyeroll

Versteh echt nicht was du ewig willst, ständig wenn ich diese Seite hier besuche
sind irgendwelche angeblichen Plug-in's oder Grafiken von dir hier gepostet.
Sollen wir sagen, ui danke du bist der Größte oder was, ich finde es einfach unnötig, würdest du wenigstens mal was eigenes machen, also nichts was schon irgendwo steht oder wo du nur die Farben veränderst, dann würde ich ja nix sagen.
Aber was du machst ist einfach lächerlich.

Sorry, dass musste ich einfach mal sagen.
Zitieren
#3
Wie du meinst. Superstar.
Ich stelle nur meine entwürfe für alle zuverfügung stellen. (WENIGER ARBEIT FÜR ANDERE)
Wenn dir das nicht passt. Solltest du ins Spießer Forum Wechseln.
Gruß admin83
Zitieren
#4
Hey danke, wusste noch gar nicht das ich so super bin. Wink
Weniger Arbeit für andere, mag sein. Aber mir kommt es eher so vor als würdest du auf der Suche nach Anerkennung sein,
wenn du wirklich mal was eigenes machen würdest, dann würde ich dich in höchsten Tönen loben.

Aber, bis jetzt schmückst du dich nur immer in den Federn Anderer
und wenn dann ein Neuling deine Sachen sieht und zu dir sagt, boah danke du bist klasse.
Dann ist das nicht fair, schreib wenigstens bei deinen Grafiken hin, welche Vorlage du benutzt hast
und verlinke zum Tutorial, mit dem du dieses tolle Plug-in gemacht hast!

Dann wäre ich auch wieder ruhig und würde zurück in mein Spießer-Forum gehen...
Zitieren
#5
Will doch nur ein bisschen Mitarbeiten.
Habe ein Link gesetzt.
Gruß admin83
Zitieren
#6
Das ist reine (Schleich)-Werbung für sein Fussballwetten Forum!
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#7
Wo soll ick Bitte dann den Download veröffentlichen ???
Etwa auf deinem Forum ???
Hier gibt es keine Download sektion.
Ihr seit bald wieder alleine Hier.
Habe echt kein Bock mehr, nur rum mekkern hier.
Gruß admin83
Zitieren
#8
admin83 schrieb:Wo soll ick Bitte dann den Download veröffentlichen ???
Etwa auf deinem Forum ???
Hier gibt es keine Download sektion.
Du kannst sie bei MyBBCoder veröffentlichen. Da wird man deine Downloads schneller finden als in deinem Forum. Schließlich ist MyBBCoder hier auf MyBBoard.de an einigen Stellen verlinkt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Danke Cooler Tip
Gruß admin83
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Article Gallery zum download? arnesmario 4 1.441 07.05.2012, 13:56
Letzter Beitrag: arnesmario
  Partner-Seite im Forum? DosKanonos 1 1.740 02.02.2009, 13:46
Letzter Beitrag: StefanT
  Partner seite für 1.4 Knarksel77 4 2.227 18.08.2008, 13:30
Letzter Beitrag: Knarksel77
  Partner Mod ? Big Smoke Sn 3 1.684 08.02.2007, 10:19
Letzter Beitrag: Mercedo