Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo kopiere ich Buttons rein?
#1
In welchen Ordner muss ich Buttons kopieren?
Zitieren
#2
Das kommt ganz auf das Theme an. Schaue doch, wo sie normalerweise sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Nein, Dragon, pass auf. Ich downloade mir ein Theme loade es up und es funktioniert. Leider sind keine Buttons da, also muss ich mir selber welche raussuchen. Ich weiß nur nicht wo ich sie reinkopieren muss.
Zitieren
#4
Das kann man nicht allgemein sagen. Oft ist es aber so: images/*Theme-Ordner*/*Sprach-Ordner*/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(07.08.2008, 10:33)Death-Zone schrieb: Nein, Dragon, pass auf. Ich downloade mir ein Theme loade es up und es funktioniert. Leider sind keine Buttons da, also muss ich mir selber welche raussuchen. Ich weiß nur nicht wo ich sie reinkopieren muss.

Auf deiner Festplatte müßte sich ein Ordner mit dem Namem deiner Versionsnummer des Forums befinden. ( mybb_129_de od mybb 1.4_de)
Dann diesen Pfad folgen: Upload/images/deutsch_du oder deutsch_sie.

In den letzten Ordnern kommen dann die Buttons hinein. Dann per Ftb Programm das ganze gen Himmel schicken und a Ruah is ! Big Grin

Hoffe habe mich deutlich genug ausgedrückt.

L.G.

Walter
Zitieren
#6
Ich habe mir Buttons geholt und sie enpakt. Folgende Ordner waren drine: Deutsch, Englisch und der Ordner PNG. Dann habe ich mich via Filezilla uf meinen FTP Server eingloggt und fannd im Inhalt des Theme Ordners die Ordner:Englisch, Toplinks, und noch die inzelenen Bilder. Worrein muss ich die neuene Buttons kopiere?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie stelle ich das Logo rein ? benny3041 13 3.622 08.09.2012, 19:17
Letzter Beitrag: Torie
  Wo/Wie stelle ich ein Logo rein? Soul 4 2.231 09.01.2009, 01:01
Letzter Beitrag: Jockl