Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema erledigt
#51
Dann erstelle Dir einen via CSS Button Generator und füge den Code statt des Bildes ein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#52
(13.10.2012, 09:07)MrBrechreiz schrieb: Dann erstelle Dir einen via CSS Button Generator und füge den Code statt des Bildes ein.

Das habe ich schon. Aber wo genau füge ich es ein?
Danke.



Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#53
Verwende doch einfach die Entwicklertools von FF zum Beispiel. Damit kannst Du kinderleicht erkennen wo der Code für den Button versteckt ist. Auch kann ein Blich in den Quellcode nicht schaden. ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#54
Ich erstelle damit denn Button http://www.cssbuttongenerator.com/
Wo füge ich denn Code ein?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#55
Den CSS-Code in die global.css deines Styles. Den HTML-Code in ein Template deiner Wahl deines Styles.
Zitieren
#56
(13.10.2012, 12:47)Falkenauge Mihawk schrieb: Den CSS-Code in die global.css deines Styles. Den HTML-Code in ein Template deiner Wahl deines Styles.

Sorry das ich jetzt hier erst schreibe.

Aber es gibt keinen Template für denn Button oder doch?


Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#57
Kann auch jeder User/in anklicken, da gelesen hat?
Zitieren
#58
(03.10.2013, 11:09)HCF schrieb: Kann auch jeder User/in anklicken, da gelesen hat?
Nein, standardmäßig kann das nur der Themenersteller und Admins/Moderatoren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#59
Hi leute ^^

Ich ahbe mit dem Plug-In soweit keine Ptrobleme, was ich recht gut finde, da es zumal für Support sehr gut geeignet ist, wie man ja bei euch erkennen kann, wenn ein Problem gelöst worden ist.

Jedoch habe ich mehr oder weniger ein kleines Problem mit dem Plugin.

Bei mir werden die Themen (jeweils Kategorieforum) nicht als solche angezeigt das diese gelöst wurden, sondern beinhalten nicht den hacken als gelöst, zumindest wird dieser nicht angezeigt. Wie kann man das ändern?

Ich bin schon hingegangen und habe das ganze nach anleitung gemacht um auf der sicheren Seite zu sein, optinal dazu habe ich den solved icon als .gif gespeichert, da dieser ja auch als solchen in dem Grafikverzeichnis nicht enthalten war, sondern nur eie .png-file.

Aufgrund des derzeit nicht lösbaren Problems, habe ich das Plugin wieder entfernt gehabt, da es so keine Funktion hätte, für die Userinnen und User meines Boards.

Sobald das "Problem" hier gemeinsam gelöst ode rman mir auch entsprechend geholfen hat, werde ich das dann wieder aktivieren bzw. installieren Smile

Ich hoffe auf Hilfe bei diesem kleinen Problems.



Mit freundlichem Gruß
exxe


EDIT:

Thema Erledigt!

Hatte eine File falsch hochgeladen, mein Fehler!
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
Zitieren
#60
Sind die Grafiken auch im richtigen Ordner gelandet ?

Nachtrag

Ok eben erst gesehen das es erledigt ist dein Problem.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema erledigt MyBB.de Bot 54 21.391 17.05.2016, 00:12
Letzter Beitrag: Devidra