Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema erledigt
#41
Guten Tag, folgendes:
Es ist so, dass bei meinem Forum 2 Designs CSS-Buttons verwendet werden, jedoch ist der button von Thema Erledigt ein Bild. Ein Template von dem Button finde ich nicht, also müsste ich das in der Plugindatei ändern, aber wenn ich dort einen CSS-Button einfüge, ist der doch bei beiden themen derselbe, obwohl die beide verschiedene Styles haben.

Hat jemand eine Idee, außer bei beiden Themen die selben CSS-Buttons einzubauen, das möchte ich nämlich auf gar keinen Fall!
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#42
//Push :/
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#43
(12.08.2012, 17:24)Reixsplash schrieb: ...also müsste ich das in der Plugindatei ändern, aber wenn ich dort einen CSS-Button einfüge, ist der doch bei beiden themen derselbe...

Ggf. lässt sich in der Plugin-Datei eine Abfrage zum aktuell verwendeten Themen einbauen. Je nach verwendetem Theme setzt Du dann den entsprechenden Button ein...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#44
Wenn Deine Buttons, so wie Du es schreibst, nur aus css Code bestehen, dann wirst Du auch kein Theme dafür finden. Schau in den angehängten .css Dateien, die den Button Formatieren. FF bietet auch Entwicklertools, mit denen kannst Du auch herausfinden wo die Angabe liegt und in welcher Datei sie zu finden ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#45
Also es ist so, ich habe 2 Themen käuflich Erworben ( http://sponsor-home.net | Im footer Design auswählen... ), die beide schon Standardmäßig CSS-Buttons verwenden.

Und bei dem Plugin ist nun mal kein Template dabei, in das ich den Inhalt der zur Zeit verwendeten Templates einfügen kann um anschließend mein gewünschtes Ziel zu erreichen, also das Bild zu entfernen und für jedes Design einen Separaten CSS-Button zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#46
Nur um es richtig zu verstehen was Du möchtest. Es soll statt den Bild (Erledigt) ein Button per css ersetzt werden ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#47
Hallo,

vielleicht war ich auch einfach nur blind, aber ich hab jetzt dazu partout nichts gefunden, daher meine Frage: Ist dieses Plugin auch noch mit der 1.6er Version von mybb kompatibel?

Liebe Grüße,
Shanee
Zitieren
#48
Nachdem dieses Plugin auch hier läuft und davon auszugehen ist, dass hier auch die aktuellste MyBB Version installiert ist, würde ich mal vermuten, dass die Antwort "ja" ist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#49
Alles klar, danke für die schnelle Antwort, dann werde ich es einfach mal riskieren und versuchen einzubauen Wink

Liebe Grüße,
Shanee
Zitieren
#50
(25.08.2012, 19:26)MrBrechreiz schrieb: Nur um es richtig zu verstehen was Du möchtest. Es soll statt den Bild (Erledigt) ein Button per css ersetzt werden ?

Das Thema ist schon alt ich weiß, aber genau so möchte ich es auch haben. Ein CSS-Button!?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema erledigt MyBB.de Bot 54 12.870 16.05.2016, 23:12
Letzter Beitrag: Devidra