Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Thema erledigt
#11
Danke für die Antwort Smile, wenn du mir jetzt noch sagst was ich da einfügen muss lol. Ich hab einfach mal versucht den code ausm plugin reinzuhauen aber funzt nicht ^^
Zitieren
#12
Also bei mir ist die Option irgendwie nicht da. Sad Einstellungen und alles stimmen aber. Oder ist es die "Themen zustimmen/ablehnen"-Option?! Oo die habe ich vorher nämlich noch nicht bemerkt. Puh, heute funzt alles bei mir nicht so, wie es sollte^^
Zitieren
#13
(13.12.2008, 11:17)StefanT schrieb: Befindet sich im Template "forumdisplay_thread" die Variable {$threadsolved}?
Hast du die Buttons korrekt hochgeladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Also es steht jedenfalls drin:
<span>{$prefix} {$gotounread} {$threadsolved}

Und der Button bzw. die Buttons sollten auch richtig drin sein. Werd ich aber nochmal überprüfen!

// Hat wohl doch an den Grafiken gelegen, dankeschön. Smile Jetzt scheint es zu funktionieren... muss ich nurnoch neue Buttons basteln.
Zitieren
#15
Dann solltest du einen entsprechenden Button sehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Habe das Plugin installiert und auch die Buttons erstellt und in die entsprechenden Ordner kopiert. Wenn ich nun auf erledigt klicke erscheint zwar der Haken vor dem Post aber auch folgende Meldung :

   

Weiss jemand Rat ?

PS. Das Plugin selbst funktioniert und markiert die Themen wie es sein soll. Eben nur diese Meldung ?

Mit freundlichen Grüßen

fussel01
if i had a fussel, a fussel in the morning ...
Zitieren
#17
Das Problem liegt an der atw.lang.php:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Danke, war tatsächlich so. Habe die Datei nochmal mit Ultraedit geöffnet und wieder gespeichert und der Fehler ist weg.

Vielen Dank Smile
if i had a fussel, a fussel in the morning ...
Zitieren
#19
Hallo,
Hab mir dieses Plugin runtergeladen:
https://www.mybb.de/forum/thread-20585.html

Hat auch alles Super geklappt nur wie kann ich das so machen dass es nur bei einer Katerogie aktiviert wird und nicht bei alle?

Danke schonma im Vorraus
Zitieren
#20
Ohne Code-Änderungen ist das nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema erledigt MyBB.de Bot 54 21.387 17.05.2016, 00:12
Letzter Beitrag: Devidra