Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unread Private Message Notification
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Unread Private Message Notification

Zitat:Updated to 1.4 for people preferring this mod (ported from 1.2 to 1.4) over the default, inline Private Message notification.

Version 1.0.4 now removes the default notification on activation, and will add it back on deactivation!
Special thanks to Paretje for helping me out with some stuff!


This plugin will display a FULLY EDITABLE "You have unread private messages" message at the top of the board whenever a user has an unread PM. The options of this plugin can be found under the following direction: ADMIN CP > board settings > change (change colour/text to your likings!)

Installation

Download the unreadpm.php file and put it in your /inc/plugins folder. Activate it from the plugin manager of your admincp and you're good to go!

You can change the message along with the table background and border colours from the admincp.

Shochu, who started to develop this plugin would like to say the following: "Also, I wanted to thank MusicalMidget because I used his boardmsg plugin as a starting point for this plugin. Hopefully he doesn't mind Toungue"


Note: this mod was originally written by Shochu.

Vorschau:
http://www.urbanus-online.be/forum/
Zitieren
#2
Hallo Ihr.
Leider wird in (m)einem Forum immer wieder die/das unreadpm Funktion/Plugin mehrfach angezeigt.
Anfangs war es wie gewöhnlich nur einmal da.
Mit jedem deaktivieren und reaktivieren wurden es mehr Balken.
Nun sind dort ganze 5 unreadpm Balken.

Habt Ihr eine Lösung wie ich diese wieder entfernt bekomme?

Gruß
Zitieren
#3
Link zum besagten Plugin, wäre auch gut, dann bräuchte man nicht erst suchen.

Kann sein das sich das Plugin immerwieder neu in das entsprechende Template schreibt, ohne sich zu entfernen, wenn es deaktiviert bzw deinstalliert wird.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Mal davon abgesehen werden PNs doch sowieso, wenn nicht deaktiviert, im Header angezeigt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Das Plugin ist es: http://mods.mybb.com/view/unread-pm-notification-14

sorry.

Ich werde mal im Template nachschauen und gucken ob dort öfter das Gleiche auftritt. Danke.

StefanT, da hast Du Recht. So habe ich es derzeit auch eingestellt. Nur ist es nicht so auffallend.. und leichter, als wenn ich das nun komplett umstyle. Vllt werde ich das aber machen, wenn sich das mit der mehrfachen Wiederholung nicht ergibt.

Vielen Dank nochmal!
Zitieren
#6
Für MyBB 1.6 gibt es eine eigene Version: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ation-104/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Jetzt ist es dort leider 6x angezeigt.
Habe die Version.
Wo im Template kann ich denn schauen ob es sich mehrfach eingetragen hat?
Zitieren
#8
Schau mal hier:
Dein Theme / Seitenkopf Templates / header

Grundsätzlich kann man das auch ganz einfach über die Plugin-PHP ermitteln.
Einfach im Editor nach "replace" codes suchen. Dann findet man die Stellen, wo was reingeschrieben sein sollte.
Zitieren
#9
Vielen vielen Dank. Es funktioniert Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  View Unread Posts MyBB.de Bot 72 13.372 24.10.2023, 15:09
Letzter Beitrag: UweJ
  Mark Edited as Unread MyBB.de Bot 8 2.482 07.02.2023, 17:13
Letzter Beitrag: SvePu
  Private Message Folder Warning MyBB.de Bot 0 569 26.09.2021, 13:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Mark PM As Unread MyBB.de Bot 2 1.507 30.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Private Message Folder Warning MyBB.de Bot 0 988 29.05.2018, 20:28
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot