Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schluss aus! MyBB 1.4 ist erschienen!
#1
Hallo Leute,

endlich hat das waren ein ENDE, dass MYBB 1.4 Final ist erschienen!

http://www.mybboard.net/downloads

runterladen und installieren ;=)
#2
(03.08.2008, 04:23)problemkind schrieb: endlich hat das waren ein ENDE,

Du meinst warten Big Grin

Aber wir müssen noch ein bisschen warten bis die deutsche Version raus ist.

https://www.mybb.de/forum/thread-10073-p...l#pid73348
Gruß, Micha
=========
#3
Ich probiere es mit der Beta Version der Sprachdatei!
https://www.mybb.de/forum/thread-9956.html

Vielleicht klappt das ja Big Grin
#4
Guten Morgen,

ich habe mir 1.4 heute morgen auch schon runtergeladen und installiert. Klappt wunderbar! Ein paar Bugs müssen allerdings noch gefixt werden, sie sind jedoch schon im Support gemeldet!

Viel Spaß allen, es ist wirklich ein ganz anderes arbeiten!

LG, Elke!
#5
(03.08.2008, 04:58)problemkind schrieb: Ich probiere es mit der Beta Version der Sprachdatei!
https://www.mybb.de/forum/thread-9956.html

Vielleicht klappt das ja Big Grin
Es gab kaum Änderungen, weshalb man die Dateien ohne Probleme verwenden kann. Hier werden aber die aktuellesten Dateien verwendet, die auch noch von Michael veröffentlicht werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Also ich muss leider warten bis die von mir benutzten Plugins umgeschrieben sind Sad
Vorher kann ich nicht wechseln-.-