Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Interview mit Chris Boulton
Wer Interesse hat: Chris Boulton hat ein Interview zum Thema MyBB gegeben.

http://www.adminfusion.com/forums/showthread.php?t=3158

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Ich fands interessant, obwohl mir einige Fragen reichlich dämlich vorkamen. (Die mit der Insel z.B.) Toungue
Da hast du recht P@trick. Aber ganz wichtig, weil es ja immer so viele Zweifler gibt, finde ich die Tatsache das Chris nochmal klar herausgestellt hat das das MyBB nicht Kostenpflichtig werden wird.
Gruß NetHunter
NetHunter schrieb:... finde ich die Tatsache das Chris nochmal klar herausgestellt hat das das MyBB nicht Kostenpflichtig werden wird.

Wie hieß´ es schon bei James Bond: Sag´ niemals nie! Na, ich laß´ mich mal überraschen Wink

Aber mal ´ne andere Frage in dem Zusammenhang: Gibt´s eigentlich irgendwelche Zahlen über die prozentualen Anteile von Foren-Software, die Anwender einsetzen (z.B. PhpBB 50%, IPB 20%, MyBB 7%)?

Das die nie genau sein können ist klar, aber vielleicht so als kleiner Anhaltspunkt um zu sehen, wo wir mit "unserem Board" stehen?

The User, Formerly Known As "En-Gedi"

en-gedi schrieb:Aber mal ´ne andere Frage in dem Zusammenhang: Gibt´s eigentlich irgendwelche Zahlen über die prozentualen Anteile von Foren-Software, die Anwender einsetzen (z.B. PhpBB 50%, IPB 20%, MyBB 7%)?
Das ist schwierig. Man muss Foren ja nicht anmelden,... Vielleicht könnte man die Downloads/Käufe vergleichen.

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Gibts eigentlich ein aktuelles Foto von Chris ?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Nicht dass ich wüsste.

Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist Chris Boulton ? sindbad123 2 1.625 22.01.2006, 18:57
Letzter Beitrag: Michael