MyBB.de Forum
Interview mit Chris Boulton - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Chat (https://www.mybb.de/forum/forum-9.html)
+--- Thema: Interview mit Chris Boulton (/thread-2054.html)



Interview mit Chris Boulton - Michael - 15.05.2006

Wer Interesse hat: Chris Boulton hat ein Interview zum Thema MyBB gegeben.

http://www.adminfusion.com/forums/showthread.php?t=3158


RE: Interview mit Chris Boulton - P@trick - 15.05.2006

Ich fands interessant, obwohl mir einige Fragen reichlich dämlich vorkamen. (Die mit der Insel z.B.) Toungue


RE: Interview mit Chris Boulton - NetHunter - 15.05.2006

Da hast du recht P@trick. Aber ganz wichtig, weil es ja immer so viele Zweifler gibt, finde ich die Tatsache das Chris nochmal klar herausgestellt hat das das MyBB nicht Kostenpflichtig werden wird.


RE: Interview mit Chris Boulton - ows - 15.05.2006

NetHunter schrieb:... finde ich die Tatsache das Chris nochmal klar herausgestellt hat das das MyBB nicht Kostenpflichtig werden wird.

Wie hieß´ es schon bei James Bond: Sag´ niemals nie! Na, ich laß´ mich mal überraschen Wink

Aber mal ´ne andere Frage in dem Zusammenhang: Gibt´s eigentlich irgendwelche Zahlen über die prozentualen Anteile von Foren-Software, die Anwender einsetzen (z.B. PhpBB 50%, IPB 20%, MyBB 7%)?

Das die nie genau sein können ist klar, aber vielleicht so als kleiner Anhaltspunkt um zu sehen, wo wir mit "unserem Board" stehen?




RE:   Interview mit Chris Boulton - StefanT - 15.05.2006

en-gedi schrieb:Aber mal ´ne andere Frage in dem Zusammenhang: Gibt´s eigentlich irgendwelche Zahlen über die prozentualen Anteile von Foren-Software, die Anwender einsetzen (z.B. PhpBB 50%, IPB 20%, MyBB 7%)?
Das ist schwierig. Man muss Foren ja nicht anmelden,... Vielleicht könnte man die Downloads/Käufe vergleichen.


RE: Interview mit Chris Boulton - sindbad123 - 19.05.2006

Gibts eigentlich ein aktuelles Foto von Chris ?



RE: Interview mit Chris Boulton - Michael - 19.05.2006

Nicht dass ich wüsste.