Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Interview mit Chris Boulton
#1
Wer Interesse hat: Chris Boulton hat ein Interview zum Thema MyBB gegeben.

http://www.adminfusion.com/forums/showthread.php?t=3158

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Ich fands interessant, obwohl mir einige Fragen reichlich dämlich vorkamen. (Die mit der Insel z.B.) Toungue
Zitieren
#3
Da hast du recht P@trick. Aber ganz wichtig, weil es ja immer so viele Zweifler gibt, finde ich die Tatsache das Chris nochmal klar herausgestellt hat das das MyBB nicht Kostenpflichtig werden wird.
Zitieren
#4
NetHunter schrieb:... finde ich die Tatsache das Chris nochmal klar herausgestellt hat das das MyBB nicht Kostenpflichtig werden wird.

Wie hieß´ es schon bei James Bond: Sag´ niemals nie! Na, ich laß´ mich mal überraschen Wink

Aber mal ´ne andere Frage in dem Zusammenhang: Gibt´s eigentlich irgendwelche Zahlen über die prozentualen Anteile von Foren-Software, die Anwender einsetzen (z.B. PhpBB 50%, IPB 20%, MyBB 7%)?

Das die nie genau sein können ist klar, aber vielleicht so als kleiner Anhaltspunkt um zu sehen, wo wir mit "unserem Board" stehen?

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
en-gedi schrieb:Aber mal ´ne andere Frage in dem Zusammenhang: Gibt´s eigentlich irgendwelche Zahlen über die prozentualen Anteile von Foren-Software, die Anwender einsetzen (z.B. PhpBB 50%, IPB 20%, MyBB 7%)?
Das ist schwierig. Man muss Foren ja nicht anmelden,... Vielleicht könnte man die Downloads/Käufe vergleichen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Gibts eigentlich ein aktuelles Foto von Chris ?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#7
Nicht dass ich wüsste.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist Chris Boulton ? sindbad123 2 2.705 22.01.2006, 18:57
Letzter Beitrag: Michael