Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
das Forum updaten
#11
Hm glaube du verstehst mich nich, a) werden es ja mehr Datein falls in verschiedenen Datein etwas verbessern wird, b) werden es nicht mehr Datein wenn nur von Update zu Update meinetwegen in editor.js etwas verändert wird, oder?

Also meine Finale Frage:

Wenn ich beim Forumstart die Version 1.2.12 habe und dann NUR das Update zur 1.2.14 aufspiele, ist das Forum dann auf dem neusten Stand (habe dann ja 2 oder 3 "updates ausgelassen")?

danke,
Toasterfraktion

EDIT:

Doch noch eine Frage, wo finde ich alle Variablen aufgelistet und was sie asugeben, ich suche grade nach dem username für meine neue Signatur:
PHP-Code:
<fieldset>
    <
legend>
    
Signatur von {$post['profilelink']}
    </
legend>
{
$post['signature']}
</
fieldset
#12
1) Du kannst kein Update überspringen.

2) {$post['userusername']}
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Danke, gibts denn eine komplette Liste der Variablen irgendwo?

Habe mal wieder Schwierigkeiten mit IE!

Was kann ich denn da machen?
   
Hier nen Link, schaut euch den mal in IE und FF an, seht ihr auch was ich sehe?
#14
Nein, es gibt keine Listen, da das auch schwer zu erstellen wäre.
Das ist beim IE so. Du kannst beim legend-Tag doch einen weißen Hintergrund hinzufügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Alles klar, so klappt es:
PHP-Code:
<fieldset style=" border: dotted 1px black; padding:5px;">
    <
legend style=" color:black; background:#e2e2e2; padding-left:5px; padding-right:5px;">
    
Signatur von {$post['username']}
    </
legend>
{
$post['signature']}
</
fieldset
Danke Dragon!

Wie findest du denn heraus welche Variable was ausgibt? Kommt das mit der Zeit?^^

Gruß,
Toasterfraktion
#16
Das steht in den PHP-Dateien. Überall sind die Variablen ja anders definiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Okay dann dake für deine Hilfe... :-)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Updaten Slash 7 2.365 26.07.2008, 21:52
Letzter Beitrag: Slash
  Myslq Datenbank Updaten Botta 10 2.963 17.11.2006, 15:28
Letzter Beitrag: Botta