Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Post Editing
#11
Admin Post Editing,

gibt es das noch?
oder was ähnliches?

lg xm
Zitieren
#12
Mir sagt dieses Plugin leider nichts und ich kann auch nicht beurteilen, was dieses Plugin alles an Funktionen angeboten hat.

Hier findest Du evtl. eine Version dieses Plugins (siehe Beitrag #5), aber dieses Plugin ist noch für 1.4 geschrieben worden. Mit der MyBB-Version 1.6.5 haben sich ein paar Änderungen im Plugin-System ergeben, die hier sicherlich noch berücksichtigen wären.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Mittag,
ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber gibt es einen Ersatz/Alternative oder eine weitere Entwicklung für Admin Post Edit ?

lg
Zitieren
#14
Hier hat mal jemand den Code des Plugins eingestellt. Wenn man die Kompatibilität anpasst, könnte es u.U. immer noch funktionieren.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Danke, bisher funktioniert es Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Restrict Mod Editing MyBB.de Bot 0 1.634 18.08.2010, 17:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Restrict Mod Editing v1.1.0 (Updated) MyBB.de Bot 1 2.513 13.12.2007, 20:34
Letzter Beitrag: neuling28