Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arcade Mod problem
#1
Hallo!

Ich wollte gerade mal wieder den arcade mod spielen und dann kam folgender fehler code:
Code:
mySQL query error: SELECT m.uid, m.username, m.postnum, m.arcade_ban, m.times_played, m.is_arcade_mod,
                    m.avatar, m.fav_games AS favs, m.user_sort, m.user_order, m.user_g_pp,
                    m.user_s_pp, m.def_g_cat, m.game_skin, m.arcade_mod_privs, g.cancp,
                    g.arcade_access, g.p_require, g.max_play, g.ppd_require
                    FROM mybb_users AS m
                    LEFT JOIN mybb_usergroups AS g
                    ON (m.usergroup = g.gid)
                    WHERE uid=1 LIMIT 0, 1

mySQL error: Unknown column 'm.arcade_ban' in 'field list'
mySQL error code:
Date: Sunday 14th of May 2006 12:19:16 PM

Was fehlt da meiner Datebank ?

Gruss

Zitieren
#2
Hallo Gamer110,

In der Datenbank, Tabelle mybb_users, fehlt das Feld arcade_ban.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Und wie kann ich das Feld da einfügen ??

Zitieren
#4
Hi.

Ich schieb das ja ungern hoch, aber ich hab mich mal an den Arcade Mod probiert, hab alles getan was in der Readme stand. Aber wenn ich in den Admin CP gehe und ganz unten einen Link aus der "Arcade" Tabelle anklicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

mySQL query error: SELECT * FROM mybb_games_settings

mySQL error: Table 'simsdollar.mybb_games_settings' doesn't exist
mySQL error code:
Date: Saturday 24th of June 2006 11:19:00 AM


Anscheinend fehlt mir "mybb_games_settings" in der Datenbank, oder? Aber ich habe null Ahnung wo ich die her bekommen oder/und einfügen soll. :question: :question: :question:

Einen neuen Thread wollte ich dafür nicht öffnen, dafür habe ich's hier rein geschrieben. Vielen dank mal im vorraus.

$Sim$
Zitieren
#5
Hast du die Date installer.php oder wie sie heißt ausgeführt?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#6
Achso ... ich musste einfach "installer" hinten am Pfad einmal angeben, hab ich vergessen. Vielen vielen Danke. SmileSmile

Jetzt klappts. Danke nochmal. Smile
Zitieren
#7
Noch was. Ich hab jetzt das Arcade auf Deutsch. Aber irgendwie, wird oben bei Letzte Punktezahl usw. nichts mitgezählt, bleibt alles auf 0 stehen bis auf die Bewertungen und die Spiele.

Weiß da jemand Rat?? Shy

Danke im Vorraus. Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim Arcade Mod und bei der berechtigung! aman 1 1.500 30.08.2007, 00:35
Letzter Beitrag: aman
  Bin am Verzweifeln, MOD Arcade hinzugefüht - alles läuft aber Highscores nicht GlobalPlayer 12 4.242 09.04.2007, 19:56
Letzter Beitrag: klaus
  arcade mod funkt nciht Sapd 6 2.241 13.10.2006, 16:39
Letzter Beitrag: Michael
  Arcade-Mod DonNemesis 1 1.405 07.09.2006, 10:59
Letzter Beitrag: Michael
Wink Installieren neuer Games Arcade Mod garfield 0 1.428 11.07.2006, 06:36
Letzter Beitrag: garfield