Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Aufenthaltsliste
#11
Denkst du, das weiss ich? Ich kenne das Plugin nicht.
Zitieren
#12
Die aktuelle Version wartet momentan auf der Offiziellen Seite auf Freigabe. Das Problem ist aber schon gelöst und sollte in der hoffentlich bald freigegebenen Version 1.6.7 dabei sein. Sofern du bereits Version 1.6.5 einsetzt, solltest du im ACP die Pluginaktualisierung finden, sobald sie freigegeben ist. Stelle aber bitte sicher, dass die Version 1.6.7 installiert wird und nicht 1.6.6

Zitieren
#13
Danke Smile

Lg BO

Zitieren
#14
(14.01.2012, 16:30)Jan schrieb: Die aktuelle Version wartet momentan auf der Offiziellen Seite auf Freigabe. Das Problem ist aber schon gelöst und sollte in der hoffentlich bald freigegebenen Version 1.6.7 dabei sein. Sofern du bereits Version 1.6.5 einsetzt, solltest du im ACP die Pluginaktualisierung finden, sobald sie freigegeben ist. Stelle aber bitte sicher, dass die Version 1.6.7 installiert wird und nicht 1.6.6

2 Wochen sind rum und noch keine Freigabe ?

Lg BO Smile
Zitieren
#15
Nö - wurde bereits am 14.1.2012 freigegeben.

http://mods.mybb.com/view/awaylist
Zitieren
#16
Aber doch nicht die 1.6.7? Huh
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Doch - ich habs mir heruntergeladen um zu gucken, ob es auch wirklich die 1.6.7 ist. Im Dateinamen steht "1056-1326554884-AwayList_1.6.7".
Zitieren
#18
Wird bei mir unter Plugin aktualisieren aber nicht angezeigt. Aber egal danke.

Lg BO Smile
Zitieren
#19
Hab alles neu gemacht, aber geändert hat sich bei dieser Version gar nix Sad bearbeiten und löschen existieren nicht Sad

Lg BO Sad
Sorry mein Fehler funzt jetzt alles wie gewollt Smile

Lg BO Smile
Zitieren