MyBB.de Forum

Normale Version: Aufenthaltsliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Aufenthaltsliste

Zitat:Hinweis
Benutzer dieses Plugins wird empfohlen auf die neue und internationale Version des Plugins zu wechseln. Neue Funktionen werden nur noch dort eingepflegt.
Awaylist bei MyBBoard.de
Es wird eine automatische Übernahme der Daten durchgeführt.
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Aufenthaltsliste 1.6.0
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Aufenthaltsliste 1.6.1
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Aufenthaltsliste 1.6.2
Eine kurze Anmerkung zu Version 1.6.2 von mir als Autor des Plugins. Version 1.6.2 sollte im besten Fall alle Daten vorheriger Versionen übernehmen und jetzt vollständig zu MyBB 1.6.x kompatibel sein. In der nächsten Version möchte ich dann die Übersetzungsfähigkeit vollständig umsetzen. Ich bitte um Nachsicht für die häufigen Updates in den letzten 24 Stunden, demnächst wird es dann wieder ruhig, wenn nicht sogar still.
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Aufenthaltsliste 1.6.3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Aufenthaltsliste 1.6.4
Hi

Hab jetzt schon lange auf dieses Plugin gewartet Super Smile nur hab ich jetzt ein Problem die Funktionen bearbeiten und löschen funktionieren nicht, kann mir jemand helfen.

Lg BO Rolleyes
Lad dir das Plugin "Awaylist" herunter. Vielleicht mal Beschreibung des Plugins lesen.

Zitat:Benutzer dieses Plugins wird empfohlen auf die neue udn internationale Version des Plugins zu wechseln. Neue Funktionen werden nur noch dort eingepflegt.
Und da steht dann
Zitat:Ich empfehle allen Benutzern bis auf weiteres das Aufenthaltslisten Plugin statt diese Plugins zu verwenden. Die Bezeichnung der Felder kann in den Sprachdateien angepasst/zweckentfremdet werden.

Glaub auch nicht das bearbeiten und löschen eine neu Funktion ist oder ?

Lg BO Smile
Seiten: 1 2