Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler mit der Functions.php
#1
Guten Tag sobald ich meine Plugins auf den Server Uploade kommt ein Fehler und zwar der


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ultimative-pulse-de/htdocs/inc/languages/deutsch_du/global.lang.php:1) in /home/ultimative-pulse-de/htdocs/inc/functions.php on line 1216

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ultimative-pulse-de/htdocs/inc/languages/deutsch_du/global.lang.php:1) in /home/ultimative-pulse-de/htdocs/inc/functions.php on line 1216

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ultimative-pulse-de/htdocs/inc/languages/deutsch_du/global.lang.php:1) in /home/ultimative-pulse-de/htdocs/inc/functions.php on line 1216

In der Zeile 1216 befindet sich :
header($cookie, false);

Aber auch nur wenn ich mich ein oder ausloggen will aber einloggen geht auch nicht mehr genau wie ausloggen das Board ist offen könnt esja selbst testen www.Ultimative-Pulse.de
#2
Schau Dir mal diesen Beitrag hierzu an.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Jap woltle grad /e machen hab den Fehler entdeckt ^^ bei mir wars so ich hab die Deutsch_sie Global.php in die Deutsch_du hinein ^^ hab alles wiedr normal gemacht und nun geht es :p


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Error - Functions Finn3x 15 4.074 22.04.2008, 15:43
Letzter Beitrag: Michael
  functions.php - Problem sebths 3 1.677 24.08.2007, 17:58
Letzter Beitrag: Michael
  Problem in der Datei functions.php Chemist 2 1.732 30.05.2007, 18:43
Letzter Beitrag: Chemist
  Problem mit der functions.php JvS 3 2.706 08.07.2005, 15:24
Letzter Beitrag: Michael
Question Fehlermeldung functions.php marco 4 3.651 30.04.2005, 12:07
Letzter Beitrag: marco