Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
GoogleBot
#1
Hallo,
Kan mir jemand Verraten wie man ein GoogleBot macht in mein Forum soll er FWS-Bot heissen aber wie mache ich das keiner auf den benutzernamen gehen kann und das wen man eine bewertung bekommt der bot bescheid sagt und beim forum warning system auch wen man 50 % WL added erhaelt das der bot bescheid sagt kkans mir jemand verraten danke Wink
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19675
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja toll dan ist das der Falsche ich suche ein Bot der WL ADDED Überbringt und wen man Bewertung bekommen hat !-
Zitieren
#4
Wozu brauchst du da einen Bot? Ein User in dessen Namen die Beiträge geschrieben werden, wäre viel einfacher.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich meine das wen jemand eine Bewertung bekommt sagt der Bot den Jenigen PER PM Bescheid das der bewertung bekommen hat ! ! ! ! ! ! !! ! ! ! !! ! ! !
Zitieren
#6
Wegen der diversen Ausrufezeichen geschlossen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Wie kriegt man den Google Bot in einen MyBB Board rein ?

& wie kann man sich ein eigenen Bot machen ?
z.B. K-Elite Bot ?
das der die Bewertungen überbringt ? und auch wen man WL added bekommt ?
Zitieren
#8
Der Google-Bot kommt von alleine. Und eigene Bots machen überhaupt keinen Sinn.
Du kannst ja ein Plugin schreiben, das bei einer Bewertung eine PN sendet. Beispiele gibt es dafür schon.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ich habe mir einen eigenen Bot gemacht in mein MyBB Board er heisst z.B. (Unbekannt Bot )

aber ich will das er die nachrichten überbringt wen man -1 Bewertung bekommen hat oder wl -added- bekommen hat, kann mir jemand helfen?
Zitieren
#10
Bei weiterem spammen, wirst du gesperrt!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Googlebot, Yahoo usw. Le Rose 2 1.816 28.07.2007, 16:56
Letzter Beitrag: Harry B
  GoogleBot ? xX15Lover15Xx 1 1.784 03.07.2007, 16:48
Letzter Beitrag: StefanT