Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Googlebot, Yahoo usw.
#1
In der Onlineliste wird immer Googlebot usw. angezeigt, wie kann man das abschalten, bzw., das sie nur als Gast angezeicht werden?
Zitieren
#2
Zum abschalten versuch mal in der online.php die Zeilen 164 bis 169 auszukommentieren. ( Am Anfang von Zeile 164 machst du ein: /*
und am ende von Zeile 169 ein: */ )
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Hallo,

ich habe die Zeilen auskommentiert, ohne Erfolg. Yahoo! Slurp erscheint nach wie vor in der Liste. Wie bekomme ich die Bots da raus? Gibt es eventuell auch eine Möglichkeit, die Bots auszublenden, ohne Core-Dateien zu verändern?

Gruß
Harry B
Eine Lösung hat Michael hier gepostet.

Gruß
Harry B
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GoogleBot Projekt K 12 2.137 30.04.2008, 18:47
Letzter Beitrag: StefanT
  GoogleBot ? xX15Lover15Xx 1 1.005 03.07.2007, 15:48
Letzter Beitrag: StefanT