Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bild/Thumbnail vor die Betreffzeile
#21
(18.05.2015, 15:20)MrBrechreiz schrieb: Dieses Plugin funktioniert soweit noch. Der erste Thumbnail Anhang dient als Themenbild.

Oh herzlichen Dank! Das werde ich gleich ausprobieren!

Leider bekomme ich es nicht hin, dass die Thumbnails auch im Portal 2.2 im Bereich "letzte Themen"
angezeigt werden.

Habe schon in der block_latestthreads.php mit {$thread[bild]} herumprobiert, vermute aber dass die Variable zum Portalzeitunkt noch gar nicht gefüllt ist?

Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Preview an image / thumbnail before it is uploaded Erkan 0 1.464 18.06.2017, 12:50
Letzter Beitrag: Erkan
  Erstes Bild als thumbnail in der Foren-Übersicht MiDa 2 1.629 17.07.2014, 21:00
Letzter Beitrag: Jockl