Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bild/Thumbnail vor die Betreffzeile
#11
Ich bin gerade am basteln , zwar nicht für ein tierforum Wink sondern es wird eine private Rezeptdatenbank.

ich bin nocht nicht ganz fertig es fehlen noch paar Einstellungssachen.
das es z.b. nur in bestimmen foren aktiv ist.

Das teil arbeitet so das er das 1. Attachment des 1 Postings des Themas.
die Bilder werden auf 35 x 50 Pixel gross.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
@Kyra
Das wäre ja echt cool wenn dein Basteln auch für anderen Foren gehen würde! Mir würde es reichen wenn es in allen Foren aktiv ist. Ich hoffe du stellst das in bälde zur Verfügung, würde mich freuen. So wie es aussieht geht das dann aber nur in der Version 1.4?
Zitieren
#13
ich bastle mit version 1.4

Es ist als Plugin ausgelegt, es werden keine Datenbankeinträge und keine Phpdateien verändert. nur das Template für die Forenansicht, die Variabel heisst anders.
Zitieren
#14
@Kyra
Vielleicht wäre das ja auch in 1.2.14 möglich?!? Ich scheue noch den Schritt zu 1.4.x.
Zitieren
#15
muss ich mal testen ob das klappt
Zitieren
#16
so hier mal die Version, ich hab sie noch unter 1.2.13 getestet.
was bei 1.2.xx noch steht im File Wink


Angehängte Dateien
.zip   thumbs_by_thread.zip (Größe: 1,84 KB / Downloads: 15)
Zitieren
#17
@Kyra
Echt Klasse wenn es funktioniert! Vielen Dank! ;-* Gleich mal testen


Es funktioniert wunderbar mit 1.2.14. Vielen vielen Dank Kyra. Traumhaft
Zitieren
#18
schön wenn es alles Klappt Wink
Zitieren
#19
Hallo,


ich hätte auch ein Interesse an den Vorschaubildern. Kann ich mal vorsichtig nachfragen ob sich in diese Richtung mit einem Plugin oder der neuen Version etwas getan hat?

Danke
Jürgen
Zitieren
#20
Dieses Plugin funktioniert soweit noch. Der erste Thumbnail Anhang dient als Themenbild.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Preview an image / thumbnail before it is uploaded Erkan 0 1.475 18.06.2017, 13:50
Letzter Beitrag: Erkan
  Erstes Bild als thumbnail in der Foren-Übersicht MiDa 2 1.643 17.07.2014, 22:00
Letzter Beitrag: Jockl