Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unbekannter Fehler beim Löschen von PN??
#1
hallo seit ich das design geändert habe ging einiges nicht jetzt geht vieles..jedoch kann ich keine pns mehr löschen oder verschieben...was muss ich da berabeiten??
Zitieren
#2
ACP->Aktualisierte finden->Die Template anpassen

Zitieren
#3
wo kann ich sie anpassen
Zitieren
#4
Bei den Templates in der Liste müsste ein Bearbeiten-Button hinten dran sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ja das weiss ich , aber wie heisst das zu bearbeitende,...denn ich hab nix mit dealte oder sowas gefunden in pn bereich??
Zitieren
#6
Vergleiche doch das Template mit dem originalen Template.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
*Das identische Thema wurde gelöscht. Bei weiteren Regelverstößen, wird dein Account gesperrt.*
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
ja aber da sind soo viele einzelnheiten...ich muss nur eins änder damit es geht..aber ich weiss nicht welchen-...

private_send
privat_read
etc..

aber ich finde nichts mit löschen
Zitieren
#9
Führe doch mal das Upgrade-Skript von 1.2.11 zu 1.2.12 aus. Mache aber vorher ein Backup.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
ich habe schon 1.2.12 drauf...ich hatte mir gleich die version hochgeladen...

ich hab viele probleme behoben, aber ich finde das löschen nicht...

genauso finde ich "die schnelle antwort" nicht....

wisst ihr nicht wie die heissen??
Zitieren