Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unbekannter Fehler beim Löschen von PN??
#11
Es wurden jede Menge Templates automatisch verändert. Daher weiß ich das nicht in jedem einzelnen Fall.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
nein das weiss ich doch...ich dachte vlt wisst ihr wie das zustände heisst...

wie zB...pns senden = privat_send

verstehst du??
Zitieren
#13
Die Templates heißen oft so, wie du URL, die man aufruft. ...private.php?action=send
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
ok dann nenn mir doch bitte das was fürs löschen zuständig ist

tracking??
messagebit?
empty?
archive?

welche von den ganzen?

also wenn ich auf den button löschen gehe (bei meherern löschen, oder im papierkorb alle löschen) geht nicht

löschen heisst bei mir deleate


wie gesagt ich kann auch nicht verschieben
Zitieren
#15
Siehst du die dafür benötigste Formularelemente nicht oder klappt es nicht, wenn du versuchst PN's zu verschieben oder zu löschen? Wenn letzteres der Fall sein sollte, liegt es eher an der private.php als an den Templates.
Zitieren
#16
ja es ist das letztere aber bei den normalen oder anderen template funkts...bei dem nicht... was muss ich denn ändern???
Zitieren
#17
Der Lösch-Link befindet sich im Template "private_read".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
nein da ist er nicht drin....wenn ich in der nachricht drin bin dann ich ich sie löschen bzw dann legt er sie in den papierkorb, aber von dort löschen geht nciht!!!! und der button unten verschieben und löschen gehen nicht...da kommt der fehler
Zitieren
#19
Ich habe mal eine Frage, - ist es bezogen auf PNS löschen wenn man in seinem PN Fach ist oder über die PN Admin Messages?
Zitieren
#20
nein im eigenen fach...
Zitieren