Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unbekannter Fehler beim Löschen von PN??
#21
Ist das Template "private" so, wie es für MyBB 1.2.12 benötigt wird?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
wie muss es denn sein??
Zitieren
#23
hallo

die user können ihr profil nicht ändern und ihre signatur...da kommt immer ein unbekannter fehler??

http://forum.diewahrheitimherzen.de
Zitieren
#24
Vergleiche es doch mit dem Original! Das kann man doch beim Bearbeiten eines Templates machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Dieses Problem hängt mit deinen anderen Problemen zusammen.
Benutze ein Theme, dass kompatibel ist oder upgrade es (wie schon erklärt). Weitere Fragen werden nicht mehr beantwortet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
ICH HAB DOCH SCHON DAS NEUSTE...also kann ichs garnicht upgraden...

bitte zeig mir doch welche themen einwandfrei mit 1.2.12 laufen..hab keins das passt...
Zitieren
#27
Welches Theme benutzt du? Du kannst doch trotzdem das Upgrade-Skript ausführen. Es sollte eigentlich nichts tragisches passieren. (Trotzdem Backup machen!)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
ich hab das grey and blue...schau http://forum.diewahrheitimherzen.de

habt ihr denn themen die zu 1.2.12 passen..denn egal welches ich impotiert habe mit den option dass es schauen soll obs zum forum passt hats nicht gefunkt...ich muss alles selber anpassen...aber wenn ihr schöne habt...bitte zeigt sie mir...
Zitieren
#29
Du kannst doch die veralteten Themes mit dem Skript anpassen. Warum machst du das nicht einfach?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
wie mach ich das, kannst du mir das erklären??
Zitieren