Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Bilder der Beta von MyBB 1.4
#21
Ich werde die neue Version erstmal offline testen und offline dann auf mein Board konvertieren. Hoffentlich klappt alles, sonst muss ich richtig viel ändern. Sad
Zitieren
#22
Wie sieht es denn bei der neuen Version aus mit Anhängen bei ner PN oder Mail ?

Auf diese Funktion warte ich schon seit Monaten und war jetzt etwas überrascht, dass ich keine Funktion oder Feld auf den Foto´s entdecken konnte.

Um ehrlich zu sein liebäugle ich damit, mir mal das WBB3 zu kaufen, da hier diese Funktionen standardmässig drin sind und es doch einen optisch guten Eindruck macht. Was mich hier allerdings wieder abschreckt, sind die Kosten.
Cream1974 ( http://www.SWINGERinside.de )

Pensa, parla e agisci come se tu dovessi uscire dalla vita da un momento all'altro.
(Denke, rede und handle, als ob du von einem Moment auf den anderen aus dem Leben scheiden müßtest.)
Marco Aurelio
Zitieren
#23
Gibt es die Funktion hier im Forum? Nein, also geht das nicht. Man könnte es aber als Plugin nachrüsten.
Das WBB-Design sieht schon sehr gut aus. Allerdings wurde ja auch bei MyBB 1.4 nachgebessert. Außerdem benutzt man ja selten das Standard-Design. Mit ein bisschen Arbeit kann man mit beiden Systemen schöne Designs machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren