Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder der Beta von MyBB 1.4
#11
Es gibt Änderungen. Einige Plugins werden nicht mehr funktionieren. Oft sollten aber kleine Anpassungen genügen um es wieder funktionsfähig zu machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Dragon schrieb:Es gibt Änderungen. Einige Plugins werden nicht mehr funktionieren. Oft sollten aber kleine Anpassungen genügen um es wieder funktionsfähig zu machen.
Na dann hoffe ich mal das die meisten noch gehen... Big Grin
Sonst werde ich wohl ein Problem haben. Ich melde mich dann, wenn es Probleme gibt Rolleyes
Zitieren
#13
Die neue Version 1.4 soll im September erhältlich seien, wenn es endlich so weit ist wird sich der Nebel um die Version 1.4 schon lockern.
Zitieren
#14
Wer sagt das? Ich denke, dass sie schon nächsten Monat kommen könnte. Und Nebel gibt es nicht. Durch die ausführlichen Artikel und Beta-Tests ist doch nichts mehr geheim.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Naja bis Dezember wird es ja sicher noch dauern... also abwarten und Tee trinken :=)
Zitieren
#16
Da MyBB 1.4 schon bei http://community.mybboard.net läuft, dauert es höchstens noch wenige Wochen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Ok, ich habe nichts gesagt Smile Dann bin ich mal gespannt, wann es jetzt raus kommt.
Dann kann man sich ja schon mal freuen ;=)
Zitieren
#18
Ich hab totale Panik,
da ich so viel an meinem Forum rumgebastelt habe,
Plug Ins installiert etc.

Werden den viele Daten ersetzt?
Bzw. wie aufwendig ist eine manuelle Installation?

Auch zur der Thred Ansicht hab ich ne Frage,
kann man sich das Einstellen ob Avater oben oder links?
echt PanikSad
Zitieren
#19
1+2) Es dürften alle Dateien stark verändert worden sein. Wenn du viele Dateiänderungen hast, wirst du einige Zeit brauchen, alles zu übertragen. Wink Panik brauchst du nicht haben, aber viel Arbeit wird es sicher werden.
3) Der neue Aufbau ist ja optional. Also kann man es einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Maya schrieb:Ich hab totale Panik, da ich so viel an meinem Forum ...

Willkommen im Club Toungue

Hatte beim letzten Versionssprung auch schon das Vergnügen, die Arbeit 1 Jahres komplett neu machen zu müssen. Spätestens seitdem weiß ich, dass es sich auszahlt, jede auch noch so kleine Änderung zu dokumentieren.

Das ist eben der Preis, den man zahlen muss, wenn man sich nicht an Standards hält. Andererseits ... was soll man sonst an einem verregneten Sonntag nachmittag machen Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren