Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder der Beta von MyBB 1.4
#1
Der neue (optionale) Aufbau der Beiträge:
[Bild: http://blog.mybboard.net/wp-content/uplo...thread.png]

Die neue gekürzte Legende auf der Startseite:
[Bild: http://blog.mybboard.net/wp-content/uplo...footer.png]

Das Schreiben einer PN im neuen Benutzer-CP. Man beachte die neue Oberfläche des Editors:
[Bild: http://blog.mybboard.net/wp-content/uplo...ose_pm.png]

Die neue Oberfläche des Editors:
[Bild: http://blog.mybboard.net/wp-content/uplo...editor.png]

Du kannst alle Informationen über Verwarnungen sehen und sie wiederrufen:
[Bild: http://blog.mybboard.net/wp-content/uplo...etails.png]

Die neue Freunde- und Ignorier-Liste. Es wird AJAX benutzt. Wink
[Bild: http://blog.mybboard.net/wp-content/uplo...y_list.png]

Ein Test, wie viele Unterforen verschachtelt werden können. Toungue
[Bild: http://blog.mybboard.net/wp-content/uplo...dcrumb.png]

Quelle: Screenshots from the MyBB 1.4 Beta von Chris Boulton
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Wann wird diese Version rauskommen?

Ich finde das ... geht so.

Der Editor ist schön.. & das benutzer CP.


MFG Finn3x
Zitieren
#3
Es gibt keinen Termin für MyBB 1.4.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ich würde diese Version GERNE nutzen.

Und das werde ich auch.

Direkt die update.php ausführen Big Grin
Zitieren
#5
Boah..
Ich werde diese neue und geile Version auch direkt Nutzen Smile Sieht zum vernaschen aus Toungue
Zitieren
#6
Gefällt mir richtig gut.
Wird bestimmt benutzt.
Zitieren
#7
Warum sollte die neue Version auch nicht benutzt werden? Man kann das Update ja gar nicht umgehen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Okay jetzt mal ne Frage.
Funktionieren die Themes von 1.2 dann immer noch?
Weil dann muss man ja alles wieder ändern!

Und mit dem Verwarnen das sieht für mich so aus wie wenn das Verwarnen in Mybb intigriert wurde oder?
Zitieren
#9
Dennis schrieb:Okay jetzt mal ne Frage.
Funktionieren die Themes von 1.2 dann immer noch?
Weil dann muss man ja alles wieder ändern!
Es sieht doch nicht nach großen Veränderungen aus? Sicher wird man Templates zurücksetzen müssen. Allerdings sollte sich das in Grenzen halten. Wink
Dennis schrieb:Und mit dem Verwarnen das sieht für mich so aus wie wenn das Verwarnen in Mybb intigriert wurde oder?
Genau so ist es.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Weiß einer was mit den ganzen Plugins passiert ? Die ich eingebungen habe ?
Gibt es da was neues ? Werden alle plugins dann unbenutzbar ? Oder werden die weiterhin funktionieren ?
Zitieren