Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Signautur-erweiterter editor
#11
Sorry aber ich finde sowas müsste wirklich in jede gut Forensoftwaer hinein. Den man kan doch nicht von jeden User der eine Signatur hat erwaerten das er immer in der Hilfe nachschlgen tut.

Also ich bin ein bichen entäutscht das dies nicht gemacht wird... Cry
Zitieren
#12
Wie du hier schon geschrieben hast, ist es ja nicht schwer den Editor einzufügen. Wink

Ich werde trotzdem nochmal nachfragen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Zitat:Ich werde trotzdem nochmal nachfragen.
Gibts schon Neuigkeiten dazu ?

Zitat:Wie du hier schon geschrieben hast, ist es ja nicht schwer den Editor einzufügen.
Kann mir niemand in ein paar schritten erklären wie ich das machen soll !

büüddeeee... Smile

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#14
DaStaFlexX schrieb:Gibts schon Neuigkeiten dazu ?
Ich habe den Vorschlag weitergegeben. Was daraus wird kann ich noch nicht sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Zitat:Ich habe den Vorschlag weitergegeben. Was daraus wird kann ich noch nicht sagen.
Ok, Danke !

Ich hab da noch was gefunden:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=37

Kann mir jemand sagen ob das mit dem MyBB 1.1.5 auch funktioniert ?

Das wäre ja toll !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#16
Leider nein! Die MOD ist nur für v1.00 RC4 tauglich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterter Accountswitcher und Abwesenheitsnotiz navis 10 3.062 22.06.2014, 13:59
Letzter Beitrag: navis
  Erweiterter Editor Sarah 19 4.716 08.10.2007, 21:27
Letzter Beitrag: naaney