Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterter Editor
#1
Der Traum von einem kleinen fehlerfreien WYSIWYG Editor für BBCodes steht zwar noch in den Sternen. Doch ich hoffe das dies nicht der Fall ist bei den erweiterten Editoren.

Sicherlich ist einigen bekannt das viele Forensysteme Mods anbieten womit man den normale Editor mit Funktionen erweitert. Und so ist es auch in meinem Fall, ich suche erweiterte Editoren für myBB.

Dabei sollten Knöpfe für Video-Seiten wie Stage6/myVideo/youTube zur Verfügung stehen. Ebenso wäre ein Blockquote (welcher im Grunde nichts anderes ist als ein leerer
  • -BBCode ist) interessant.

    Für Informationen zu dem Thema würde ich mich sehr freuen.
Zitieren
#2
http://www.mybbcoder.de oooooder suche: youtube zB^^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Ich suche ja nicht nach den einzelnen... sondern wollte wissen ob es schon einen gibt der all solche Erweiterungen schon in sich vereint hat. (Zeit sparen halt)
Zitieren
#4
Nein, das glaube ich nicht, da das ganze ja "optional" ist ^.^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
Sarah schrieb:Ich suche ja nicht nach den einzelnen... sondern wollte wissen ob es schon einen gibt der all solche Erweiterungen schon in sich vereint hat. (Zeit sparen halt)

ja den gibts!!

sehe diesen Link!!

http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=16247

hab es bei mir problemlos installiert, nur eine funktion geht nicht...

der Text Highlight Color zeigt nur die html codes an anstatt das was er zeigen soll.
vielleicht finde ich hier ein tip
Zitieren
#6
Ich dachte den sollte man nicht installieren da er noch zu überladen und fehlerhaft sei. Natürlich ist WYSIWYG etwas interessantes, aber ich hab bisher nur schlechtes über diesen gehört.

Ich suchte aber eigentlich auch kein WYSIWYG sondern nur einen mit mehr Möglichkeiten von Befehlen.
Zitieren
#7
man kann ja bestimmte funktionen weg lassen...

also im bastis board läuft der editor einwandfrei.... kannst dich da anmelden und dir das angucken....

ich habe nur probleme mit dem highlight und dem durchgestrichenen texten..
Zitieren
#8
Und das Ding hat wirklich keine Sicherheitslücken und läuft stabil? Kann das noch wer anders bestätigen?
Zitieren
#9
Können WYSISWG Sicherheitslücken enthalten? Ich glaube eher nicht, da ja keine Datein vom MyBB verändert werden Smile
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#10
Hiho,

mal eine Frage zu diesem WYSIWYG-Editor..

Ich habe mybb 1.2.9 und mir den WYSIWYG-Editor 4.2 runtergeladen. Leider bekomme ich das Install nicht hin. Ich habe den Ordener richedit in mein root geladen, genauso wie die hoteditor_quickedit.php. Danach habe ich die class_parser.php, die post.js und die thread.js wie in der Anleitung beschrieben geändert (obwohl ich meine, dass die Änderungen unnötig waren, da die Dateien schon so aussahen wie sie sollten, aber da ich keine Ahnung von php habe, habe ich es trotzdem gemacht ). Entweder verstehe ich die Anleitung nicht richtig oder ich bin zu blond dafür, denn ich finde keine Template, was editpost_hoteditor heisst (in meiner ACP unter templates).

Habe ich was vergessen? Muss ich noch was ändern?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüsse naaney

@mods: falls ich die Frage hier falsch gesetzt habe, sorry, aber es geht hier ja um den WYSIWYG-Editor.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterter Accountswitcher und Abwesenheitsnotiz navis 10 736 22.06.2014, 13:59
Letzter Beitrag: navis
  Signautur-erweiterter editor Ramm 15 2.845 06.07.2006, 12:09
Letzter Beitrag: NetHunter