Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterter Editor
#11
Du musst wahrscheinlich erst mal das Plugin im ACP aktivieren, sonst gibt es das Template wirklich nicht.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#12
Würde ich ja gerne machen, wenn ich im ACP ein Plugin mit diesem Namen hätte. Das ist ja mein Problem. Und in dem .zip ist ein Ordner mit Bildern, wo irgendetwas von editpost_hoteditor zu sehen ist und dann, wie das geänderte aussehen soll (?). Ich weiss leider icht weiter Sad

Grüsse naaney

eine ausführliche Installationsanleitung wäre wirklich toll, so step by step Wink
Zitieren
#13
Ich finde in der Intsallationsanleitung keinen Hinweis auf ein Template editpost_hoteditor. Es sind Dateien und bereits vorhandene Templates zu ändern, das Template editpost_hoteditor gibt es nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
OK, ich sagte ja, ich bin blond Wink

Wie würdest du das denn installieren? Mal blöd frag, denn ich habe immer noch kein plugin names hoteditor oä bei meinem plugins im ACP.

Grüsse naaney
Zitieren
#15
Bei diesem "Plugin" gibt es keine Datei welche du im Plugin-Manager findest.
Du musst die Templates änder (über nehme die im Ordner Modified_Templates)!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#16
Das sag ich doch die ganze Zeit Wink

ok,und wo soll ich die Dateien hinschieben? bzw. was sol ich damit machen? Das sind html-Dateien. Falls es noch keiner bemerkt haben sollte..., ich habe keinen Plan davon. Für gewöhnlich sind das doch php-Dateien.

Was mache ich mit den html-Dateien aus dem Ordner Modified-Templates?

Danke

naaney
Zitieren
#17
Als Beispiel.
Die erste Datei Modified_Templates --> Edit Post Templates --> editpost.html öffnest du mit einem Editor und mit den Inhalt überschreibst du den Inhalt von ACP --> Templates / Ändern / Entfernen --> *Dein Template --> Beitrag bearbeiten Templates --> editpost

Den Rest musst du dir selbst raus suchen, ist halt ein bisschen arbeit. Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#18
Gut, das bekomme ich hin Wink

Muss ich jetzt die class_parser.php und die anderen beiden noch editieren? Habe hoteditor 4.2.

Vielen lieben Dank Smile

Grüsse naaney
Zitieren
#19
Hm? Ich benutze das Plugin nicht aber da es in der Readme steht denke ich schon.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#20
Scheint sich erledigt zu haben Wink Editor läuft. Vielen lieben Dank noch ma für eure Hilfe. Machmal sieht man das naheliegendste nicht ^^

Grüsse naaney
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterter Accountswitcher und Abwesenheitsnotiz navis 10 736 22.06.2014, 13:59
Letzter Beitrag: navis
  Signautur-erweiterter editor Ramm 15 2.846 06.07.2006, 12:09
Letzter Beitrag: NetHunter